Donnerstag, 23. September 2010

Alles ist ruhig, nix los hier.

*Gähn*
Hier ist heute echt nix los.
Nach der Arbeit sind wir heute durch den Eilbektalpark nach Hause gegangen. Schon wieder ein Tag mit zwei großen Runden. Da könnte ich mich echt dran gewöhnen.

Der Eilbektalpark ist immer wieder schön. Da laufe ich wirklich gern herum.

Ich konnte auch richtig schön in aller Ruhe herumschnüffeln. Nur keine Eile *wedelwedel*

Ach menno, wenn doch nur der ganze Herbst so schön bleiben würde.

Und jetzt wird nur noch auf dem Sofa gelegen und gemullert. Kerstin macht hier noch auf Hausfrau, das kann sie schön ohne mich machen.

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Hi Smilla,

    dann geht's Dir ja wie uns - einen gaaaanz gemächlichen Tag und jetzt einen gemütlichen Abend :-)
    Dein Mittagsspaziergang war ja schon toll, und abends noch mal - boah!! (Naja, wir waren aber heute auch fast doppelt so lange unterwegs wie sonst)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.