Freitag, 10. September 2010

Das ist so gemein!!!!

Also echt, ich bin total sauer und beleidigt!!
Eben hat mir Kerstins Kollegin Claudi eine exorbitant leckere getrocknete Kuh-Nase mitgebracht. Ganz allein für mich!! Und was macht Kerstin? Nachdem ich nur ein paar Minuten daran herumgekaut hab nimmt sie mir die Nase weg???!!
"Smilla, das Ding stinkt! Das geht hier im Büro nicht, da musst du bis heute Abend warten!"
Wie? was? Das stinkt? Blödsinn!! Das ist einer der tollsten Wohlgerüche überhaupt! Ihr Menschen habt doch nicht den Hauch einer Ahnung! Da hat das als Ersatz angebotene Stück getrocknetes Hähnchenfleisch auch nicht zur Besserung meiner Laune beigetragen (Klar hab ich es gefressen, aber nur unter Protest!!)

*grummelknurr*

Kommentare:

  1. Wie gemein ist das denn? Da bekommt man solch eine Leckerei geschenkt und dann wird sie dir gleich wieder abgenommen! Unmöglich! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smilla, während Du grade auf meinem Schoß sitzt (Kerstin hat einen Termin und konnte Dich nicht mitnehmen, daher sitte ich Dich grade), kann ich nicht arbeiten.....Was liegt da näher als gemeinsam mit Dir in Deinem Blog zu stöbern. Ich bin nur froh, dass Kerstin das Stinkeding nicht mit in mein Büro gebracht hat....
    Aber die Wartezeit bringen wir auch ohne Knabberkram gut hinter uns:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    ja, so sind sie, die Nacktnasen, sie denken nur an sich selbst!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    boah!! Ist das aber gemein! Dabei riechen die doch gar nicht schlimm (im Gegenteil, total lecker). Aber Kurznasen sind so. Hat Kerstin den wenigstens ganz dolle Abbitte geleistet daheim?

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat mir das leckere Teilchen sofort gegeben als wir zu Hause waren. Jetzt liege ich schööööön auf dem weissen Teppich und genieße ganz langsam.. damit es auch so richtig gut riecht hier überall *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    WIR dürfen mit sowas LECKEREM nicht auf den Teppich!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.