Donnerstag, 9. September 2010

Kerstin schwelgt in Erinnerungen

Das Wetter hier bei uns ist heute echt bescheiden. Drum war es heute auch nichts mit groß Spazierengehen *mecker* Immerhin eine Runde durch den Grünzug war noch machbar.
Jetzt liege ich hier so rum und Kerstin sitzt hier und guckt sich Baby Bilder von mir an. Ich bin doch noch gar nicht so alt, grad mal 1 Jahr und 8 Monate... aber Kerstin sagt, es käme ihr so vor als wäre meine Welpenzeit schon ewig her...

Ich war aber auch echt ein süßer Fratz

Eben noch wild am Spielen...

...kurz darauf fest eingeschlafen.

Siehst du Silas, ich hab das auch gemacht *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    stimmt - Du warst echt eine kleine Zuckerschnecke!! Naja, eigentlich biste das ja immer noch, nur nicht mehr so klein ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Das machen meine Menschen auch schonmal und dann können sie sich kaum vorstellen, das aus dem kleinen Hündchen ein so großer Hund geworden ist. L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da werd ich doch direkt mal rot *wedelwedel* Danke Nero & Murphy :-)

    Genau Diva, so geht es Kerstin auch.. wobei ich ja nur einen Bruchteil so groß bin wie du :-) Ich glaube fast, ich bin heute so groß wie du als Welpe *wedelwedel*

    Liebe Grüße
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...sooo süß! Da bekomme ich gleich Lust auch in den Welpenfotos zu kramen...(überhaupt weil MEINE beiden ehemals so süßen Babys gerade seehr hormonell verwirrt durch die Gegend stapfen *seufz* ja, die Babyzeit...)

    LG aus Österreich, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke Clarissa *wedelwedel*
    Ohhhh, deine beiden sind Beagel. Sooooo tolle Hunde, Kerstin findet Beagle ganz süß. Müssen nachher unbedingt mal bei euch vorbeischnüffeln :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.