Dienstag, 7. September 2010

Super Dienstag

Eigentlich war der Dienstag gar nicht so super. Kerstin hatte heute einen ziemlich blöden Tag im Büro und wir waren heilfroh als wir endlich Feierabend hatten. Um den blöden Tag abzuschütteln hatten wir beschlossen heute wieder mal so richtig lang und weit spazieren zu gehen. Gesagt, getan.
Wir haben uns heute seit längerem wieder einmal für den Eilbek Kanal entschieden. Eine gute Wahl, denn dort ist es eigentlich immer schön.
Ich war schon ganz aufgeregt, denn an der Freilauffläche dort kann Hund ja so schön baden gehen. Endlich angekommen bin ich auch sofort ins Wasser gerannt.


Natürlich habe ich auch wieder diverse Stöckchen vor dem Ertrinken gerettet *wedelwedel*

video

Torpedo-Smilla

Wir haben auch noch diverse Hundekumpel getroffen: Zwei französische Bulldoggen, die wollten aber nicht mit mir spielen, ich war denen zu schnell... *hmpf* Einen Spitz-Mix, der mich die ganze Zeit angebellt hat, da wollte ich nicht mehr mit ihm spielen und einen Parson Jack Russell, der wollte mit mir spielen und ich auch mit ihm. Man, bin ich geflitzt!


Zu Hause angekommen wollte ich direkt weiter spielen, habe mir sofort meinen Alien geschnappt, noch bevor ich "ausgezogen" war. Aber Kerstin meinte, ich sollte das mit dem Spielen mal kurz lassen, denn sie wollte mir etwas zeigen.


Boah, ich hatte wieder eine Postkarte bekommen. Und was für eine tolle!!! Sie ist von den halbgoldenen Nero und Murphy. Und die beiden haben sich ganz dolle Mühe mit der Karte gegeben. Superduperschön ist die geworden. Vielen Dank an die beiden Jungs und an Hanne natürlich auch ♥


Hier könnt ihr die tolle Goldkarte sehen. Die ist doch klasse, oder? *wedelwedel*
Danach gab es lecker Fressen und ich habe noch eine kleine Runde Raserei hier im Wohnzimmer absolviert.


Jetzt bin ich allerdings ziemlich müde. Muß dringend ein wenig Smullern.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    Euer Heimweg war ja echt schön! Wenn Hanne einen Sch...Tag im Büro hatte, läuft sie auch gern unsere schönsten Strecken mit uns - hinterher hat sie wieder bessere Laune :-D
    Schön, dass Dir die Karte gefällt!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Gruß auch von Hanne an Euch zwei!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    DAS war ja ein richtig traumhafter Spazi für dich. Du wolltest dann trotzdem noch mit deinem Affen spielen?
    Ich wär daheim abgekippt!!
    Die Karte von Nero & Murphy ist ja Klasse!!
    Ich habe heute auch von dir eine Karte bekommen und mich riesig gefreut!
    Herzlichen Dank und liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla
    So ein schöner Spaziergang kann doch echt einen miesen Bürotag retten. Eine tolle Karte die du von den Halbgoldenen bekommen hast. Echt süß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    du hast ja auch eine "Quarki". Ich nuller immer daran rum, bevor ich einschlafe. Ups, hätte ich jetzt nicht sagen sollen, ist peinlich.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr alle :-)

    Prima Isi, dass du die Karte leiden magst *wedelwedel*
    Die Karte ist echt stark Diva, falls du von uns auch eine haben möchtest, dann sagt Kerstin kannst du mir einen Emiel schreiben und uns deine Adresse sagen.
    Silas, das ist nicht peinlich. Ich hatte ganz lange einen Plüschknochen auf dem ich vor dem Schlafen herumgenuckelt habe... :-)

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.