Montag, 4. Oktober 2010

Ein Paket, ganz für mich allein


Heute haben wir ein ganz großes Päckchen bekommen. Es war wirklich ganz schön groß. Und es roch ganz toll nach der weiten Welt und ein wenig nach Hund.. *schüffelschnüffel* Wau, das Päckchen kam von ganz weit her: Aus San Francisco! Von meinem Hundefreund Winston und seinem Frauchen Hara. Das Päckchen kam gerade rechtzeitig, denn Kerstin hatte heute einen sch... Tag auf der Arbeit und war nicht gut drauf. Da kam so eine Überraschung wirklich gut an.


 Boah, da waren unglaublich viele, ganz tolle Spielsachen für mich drinnen: Eine Nuss aus Plüsch, gefüllt mit kleinen Eichhörnchen, ein Gummi-Igel mit Flausch statt Stacheln, ein Hase aus Plüsch, extra ohne Wattefüllung, ein Gummi Bambus, eine Plüschtorte die quietschen kann, ein gelber Plüschaffe, der kann auch quietschen, eine Pupsbeuteltasche in rosa, genau wie mein Geschirr, mit *kicher* rosa Pusbeuteln drinnen, eine rosa Schale für Knabberkram und eine ganz tolle Grußkarte. Ist das nicht eine unglaubliche Menge an Spielzeug? Ich bin fast ausgeflippt.


 Schaut mal: Ich verschwinde fast in der Menge an tollem Spielzeug *wedelwedel*


 Am allerbesten finde ich den Igel. Da kann Hund so schön an dem Plüsch herumfummeln und die Haare heraus reissen.... Darf ich nur nicht, gemein!


 Ich habe mich ganz dusselig gefreut und muss jetzt auch gleich wieder zurück auf meine Couch: Weiter spielen :-)


Dankeschön Winston, mein bester Freund in Amerika *wedelwedel* ♥♥♥

Kommentare:

  1. Boah, sind DAS viele Spieli's und soooo tolle noch dazu. Du hast ja wirklich einen netten Freund.
    Der mag dich sicher besonders gern!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu isi *wedelwedel*

    Ich hab mich auch ganz doll über all diese super Spielis gefreut.
    Wir haben Winston auch ein Päckchen geschickt und da meine liebsten Sachen (aber in neu) reingelegt. Ein Kong Plüschi, zwei Dottis und Plüsch-Würste (wegen Deutschland und Würstchen und so). Winston fand die auch super. Nun haben wir beide far far away Spielzeug *wedelwedel*
    Ist nur sehr schade, das Winston so unendlich weit weg wohnt. Wir werden uns wohl nie in echt treffen.

    Liebe Grüße
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.