Donnerstag, 4. November 2010

Regen, Regen, Regen...

Heute zeigt Hamburg sich echt von seiner nassesten Seite. Es regnet seit wir heute früh los gegangen sind ohne Pause!! Klatschnass im Büro angekommen, klatschnass nach der Mittagspause.. und ich wette wir werden auch klatschnass wieder zu Hause ankommen.

Und weil es wegen dem blöden Regen kein neues Bild von mir gibt, zeige ich euch heute mal die große, laute Baustelle gegenüber von unserem Büro. Da gehe ich jeden Tag dran vorbei. Die machen vielleicht Lärm.. aber mich stört das inzwischen nicht mehr. Hund gewöhnt sich ja an alles *wedelwedel*Ob da ein kleiner Park, mit Rasen und Bäumen für uns Hunde hinkommt wenn das olle Haus erst mal weg ist?


*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    hier hat's auch den ganzen Tag nur geregnet... Aber wenigstens kam Hanne früher von der Arbeit nach Hause als sonst.
    Wenn die Baustelle für'n kleinen Smilla-Park ist, das wäre ja klasse (und der Lärm gleich viel erträglicher, gell?)!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es zwar sehr grau und auch sehr windig, aber vom Regen blieben wir verschont!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    im Moment ist die Aussicht vom Büro aus nicht grad super! Für einen kleinen Smilla Park halte ich für dich meine Tatzen!
    Wir hatten wenig Regen - freu !
    Typisch Hamburg, fast immer hat es geregnet, wenn ich in Hamburg war - sorry, die Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr werdet es nicht glauben: Hier regnet es immernoch!!! Wir sind um 7:20 Uhr aus dem Haus gegangen und um 23:10 waren wir wieder hier... es hat den gaaaanzen Tag geschüttet. Schietwetter sagt der Hamburger dazu... Ich mag Hamburg, aber das Wetter im Moment ist blöde!!!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.