Sonntag, 19. Dezember 2010

Der letzte Adventsonntag

.... war ganz gemütlich und kuschelig.
Natürlich gab es aber auch Schneegetobe :-) Klaro, sonst hätte es auch lauten Prostest von mir gehagelt.

Heute war es aber auch richtig dolle kalt (fand Kerstin, mich hat es nicht gestört). Mich hat die Kälte auch nicht vom Flitzen abgehalten.

Außer Couch-Gemütlichkeit und Schnee haben wir auch noch Fotos für die Weihnachtsgrüße gemacht. Oh jehh.. da hab ich mich echt zum Elch gemacht.. Das fertige Bild gibts aber noch nicht zu sehen ;-)


Nun gibt es gleich mein Fressen und dann geht es wieder zurück auf die Couch :-)

*wuff*
die Smilla

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    wünschen guten Appetit gehabt zu haben! Schneeflitzen ist klasse, wenn die Kurznasen auch mal so rennen würden wie wir, wäre denen bestimmt auch nicht kalt!
    Wir sind schon gespannt auf die Smilla-Elch-Bilder! ;-)

    LG und Wuff, NEro & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch noch schnell einen schönen dritten Advent :)

    LG Sari mit Ivy und Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla, wenn ich renne werde nehme ich derzeit mindestens 3 Kilo zu.....Schneelast vom Feinsten....Frauchen muss danach immer ran. Bei dir ist das wohl nicht so viel...oder?
    Lecker - Kängeru...wer hat das denn gejagt ;-))??
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    ist Sari deine Freundin? Sie ist erst beim 3. Advent - kicher!
    Hier ist auch so viel Schnee, aber es ist eisig kalt. Heute Nacht waren es 18 Grad und unser Spazi fiel heute aus - Mist! Die Fotos sind gut, ich bin auf die anderen Fotos gespannt, die du uns hier nicht zeigen willst.
    Liebes Wuffi Isi, die ihr Wichtel Paket bausgepackt hat

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr alle *wedelwedel*

    Hm.. bei uns war auch schon der vierte Advent. Vielleicht hat Sari da etwas verwechselt?
    Das Känguruh kommt von meinem Futterlieferanten Tackenberg.. War ein Experimant, aber ich mag das nicht besonders gern. Kommt nicht nochmal auf den Tisch.
    An mir bleibt erfreulicherweise gar kein Schnee hängen :-) Glattes, drahtiges Fell, da fällt alles wieder runter *wedelwedel*

    Viele Grüße
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. dritten advent, haha, manchmal bin ich selten dämlich :D

    AntwortenLöschen
  7. So hart darfste das aber auch nicht sagen.. ;-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.