Freitag, 17. Dezember 2010

Ich habe Geburtstag!

Jahaaaaa.. heute bin ich ganze zwei Jahre alt geworden. Nicht, das ich als Hund das besonders spektakulär finden würde.... Aber mir scheint, die Zweibeiner finden so ein Geburtstag ist etwas besonderes.
Mir ist das nur recht, denn weil die Zweibeiner den Tag so besonders finden erwartete mich heute, nach unserem Feierabendspaziergang, ein kleines Päckchen zu Hause. Cool... ich kann etwas auspacken *wedelwedel*

Erst mal vorsichtig schnüffeln... hm.. riecht gut..

Dann gucken wir da doch mal rein...

Super... da sind selbst gebackene Kekse drinnen.

Gibt es da vielleicht noch mehr?

Oh.. tatsächlich.. irgendetwas Plüschiges

Ein Dotti, *wedelwedel*

Und ein Kong im Fuchs-Kostüm.. Stark. Aber sind da nicht vielleicht doch noch mehr Kekse?

Nix mehr mit Keksen.. Jetzt wird das neue Spielzeug geprüft.

Dotti: Tut, bzw. quietscht Ordnungsgemäß

Kong-Fuchs: Beisst sich griffig und quietscht ebenfalls in den erwarteten Parametern.

Und nun noch ein Posing Bild. Besonders schön an diesem Bild findet Kerstin, dass man so schön den Staub auf dem Boxen-Ständer sieht und auch ihre Präzisionsarbeit beim Streichen unter der Heizung kommt endlich mal zur Geltung *grins*


Und hier der Beweis: ich war auch mal ganz klein.. So im Vergleich zu heute :-)

Und am Schluss noch etwas ganz besonderes: Schlappohrengratulation
Isi und Momo aus Berlin haben mir heute früh schon als allerallererstes in ihrem Blog gratuliert. Toll, oder? *wedelwedel* 
Und eben grad ist noch dieser tolle Geburtstagsgruß hinzu gekommen : Halbgoldene Glückwünsche
Sind die Jungs nicht der Wahnsinn? 

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    ganz, ganz, ganz.... viele Burzeltags-Grüße von uns!! Viel Spaß mit Deinen Geschenken und auf die nächsten xxx Jahre ;-)

    Liebe Grüße und zur Feier des Tages ein ganz vorsichtiges Schnauzeln von Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke Jungs *freuhops*
    Ich schnauzle mal vorsichtig zurück ;-) Ihr wisst ja, ich bin ein kleiner Schisser bei größeren Hunden *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Smilla....hier kommt der Weihnachtsmann.....up´s .....die Monsterbacke durch den Schnee gestapft und jault dir zu deinem Geburtstag ein ganz wunderschönes:
    Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff
    Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff
    Wuff Wuff Wuff Wuff - liebe Smilla
    Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff.
    Bleib´fit, gesund und munter
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hui Aiko, ich wusste gar nicht, dass du so toll jaul.. äh singen kannst *wedelwedel*
    Viiielen Dank für dein Ständchen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla
    Sorry, da hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt! :( Hiermit wünschen wir dir alles liebe und gute nachträglich zu deinem 2. Burzeltag.
    Lieben Gruß Diva Und Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    ich denke, du warst mit deinem Geburtstagstag zufrieden?
    Viele Wünsche, nette Schenkis, was will Hund mehr?
    Extra liebe Wuffis,
    Isi & Co

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla,
    auch wir gratulieren dir noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und Glück, viele Leckerlis und Spielis. Sie ganz fest geknuddelt. Bis bald-der Pepper

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Smilla!
    Alles Gute nachträglich!!
    Toll, dass du so viel bekommen hast und ganz glücklich bist! Auf die nächsten 2 x 2 x 2 Jahre oder so!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smilla,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

    Bei mir daheim verrate ich keinem, dass ich deinen Blog lese - einen Hunde-Blog! Wie kann man nur! Als Vogel! Da reißt alles den Schnabel auf und schlägt den Flügel überm Kopf zusammen. Aber ich finde dich süß!

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen für die leiben Glückwünsche. Mein Geburtstag war echt prima. Sollte man öfter haben, finde ich :-)

    Max, ich werde es als Geheimniss hüten, damit keiner deiner Vogelkumpels mit dem Flügle auf dich zeigt ;-) *psssst*

    Liebe Grüße
    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.