Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneewanderung

Heute sind wir hier in Hamburg und Umgebung gewarnt worden. Vor dem Wetter, um genau zu sein. Sogar die Schule ist vorsichtshalber ausgefallen. Warum Kerstin dann trotzdem zur Arbeit musste habe ich nicht verstanden. Ungerecht *find* Laut der Wetterfrösche hatten wir sehr starken Schneefall und Sturm zu erwarten. Schnee gab`s, Sturm nicht. Allerdings hat der viele Schnee schon gereicht um auf fast allen Strassen für Chaos zu sorgen.
Das hat uns aber nicht die Bohne interessiert. Kerstin und ich sind im schönsten Schneegestöber vom Büro zu Fuß nach Hause gewandert *wedelwedel*
Es war sooooo schön. Der Schnee geht mir bis zum Bauch.. Großartig. ich bin gehopst, gerannt, habe meine Nase tief in den Schnee gesteckt und geprustet. Kerstin hat unzählige Schneebälle für mich geworfen. Zwei Stunden Schnee satt. Das war SUPER!!!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit meinem Schwanz zu wedeln.
Leider war es zu dunkel um Bilder zu machen. Kerstin hat es versucht, aber die Fotos sind alle doof.
Darum heute ein Archivbild vom Anfang diesen Jahres.

Hier hab ich tatsächlich den Schneeball mal gefunden *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    da hattest du ja zwei Stunden voll power und fun. Schnee ist schon was Tolles - gell?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    mit den Fotos geht's uns genauso derzeit, aber egal - hauptsache vieeeeel Schneespaß!!
    Wir waren auch lange draußen heute, geschneit hat's hier nämlich auch den ganzen Tag, aber nix Sturm, nur ein bisschen Wind...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Isi gesehen, dass du Burtzeltag hast.
    Wir wünschen dir alles, alles gute zu deinem Burtzeltag. Viele Leckerlies und Geschenke. Bleib gesund und munter.

    Liebes WUUUUH
    Sally mit ihren Futterträgern

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiii, danke Sally *wedelwedel*
    Ich habe soeben meine Geschenke ausgepackt..
    Geburtstag ist toll :-)

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.