Sonntag, 30. Januar 2011

Ausflug am Sonntag

Heute sind wir zum ehemaligen Übungsgelände Höltigbaum gefahren. Früher haben die Zweibeiner dort ihre Bundeswehr üben lassen. Heute befindet sich dort ein großes Naturschutzgebiet, in dem sich auch eine Hundefreilauffläche befindet.


Es war ganz schön kalt heute. Aber nicht kalt genug um uns vom rausgehen abzuhalten. Die Kälte sorgte sogar für schöne Foto Motive.

Das SIE mich nun ausgerechnet in peinlicher Pose knipsen musste, finde ich nicht sehr komisch... Auch wenn das kleine Waldstück um uns herum wirklich ein wenig verzaubert aussah...

Aber wir sitzen da ja leider immer am kürzeren Hebel. Was SIE wohl sagen würde, wenn ich sie mal in der Situation fotografieren würde?

Wir haben unheimlich viele Hundekumpel getroffen: Flauschige schwarze.


Und riesen große:


Welche mit lustigem Gesicht (sieht man hier leider nicht so gut)


Ganz dolle tobende:


Auch welche, mit denen ich ordentlich geflitzt bin und getobt habe:


Natürlich erst, nachdem wir uns "Guten Tag" gesagt hatten:


Der hier war zwar sehr nett, aber irgendwie war er mir zu groß:


Dort ging es zu wie in der Innenstadt beim Schlussverkauf: Überall Zweibeiner mit ihren Hunden. Rush hour auf der Freilauffläche.


Und am Ende musste ich -natürlich- auch noch für ein "schönes" Bild posieren:


War ein super Spaziergang. Ich habe endlich mal wieder ein paar neue Hundenasen getroffen *wedelwedel*

Und jetzt mache ich mich auf den Weg. Kerstin hat nächste Woche wieder zwei Tage Workshop. da mache ich doch lieber ein wenig Urlaub bei Matthias.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    sooo viele Hundekumpel hast du getroffen. Das war ein supi Spazi! Alle Fotos sind toll, doch dein Pose Foto ist Spitze!!!
    Viel Spass dann bei und mit Matthias!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hui Danke Isi *wedelwedel*

    Die Freilauffläche da ist immer ein guter Garant für viele Hundebegegnungen. Ganz besonders am Wochenende. Wir sind dort leider nciht sehr oft, weil es so weit weg von unserer Gegend ist und es nach der Arbeit viel zu lang dauert dort hin zu fahren. Aber wenn wir mal da sind, dann macht es immer sehr viel Spaß :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    pooh, so viele Hundekumpels! Wir haben wieder nicht einen einzigen getroffen. Aber dieses Foto... tssss... Kerstin wäre über ein Rachebild sicher gaaaaar nicht amüsiert, hihi. Hanne konnten wir bisher abhalten, solche Bilder zu veröffentlichen ;-)
    Viel Spaß mit / bei Matthias, lass' Dich verwöhnen!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla
    Da hattet ihr bestimmt alle Riesen Spaß! So ne Rush Hour auf der Freilauffläche ist was feines.
    Ich darf mich die letzten Tage mit kaum einem anderen Hund treffen :( bin nämlich wieder auf Männerjagd ! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu *wedelwedel*

    Bei Matthias ist es ziemlich klasse. Heute waren wir im Stadtpark.
    Piescherfotos macht Kerstin eigentlich auch nicht so oft.. aber dieses mal *grgrgrgrrr*
    Mönsch Diva... Männer jagen? Nur zum Spielen, sonst hat man den Salat.. sagt Kerstin ;-)

    LG und *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Die Hunde haben ihren Spaß auch wenn es draußen kalt ist. Die nächsten Tage soll es ja schon frühlingshaft werden.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.