Samstag, 29. Januar 2011

Willi die Wutz

Ich habe ein neues Spielzeug bekommen *freu*
Kerstin war heute in dem tollen Laden, wo es auch so viele leckere Dinge zu fressen gibt. Shopping für Winston, der hat im Februar Geburtstag und da wollen wir ihm ein Päckchen schicken.
Aber weil Kerstin dachte, es wäre gemein so viel Spielzeug zu kaufen und ich bekomme nichts davon ab, hat sie mir ein Gummischwein mitgebracht. Willi die Wutz. Das Ding quietscht nicht, es ...hm.... wie soll ich es nennen.. es röchelt *grins*
Ich hab jedenfalls eine Menge Spaß mit dem Willi.




*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das sieht man, dass du Spass an und mit Willi Wutz hast!
    Ich denke, ihr müßt euch beeilen mit dem Päckchen, denn dein Winston wohnt ja wohl weit weg?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    so eine Wutz wollten wir auch mal haben (haben wir uns direkt ausgesucht im Fressnapf!) aber Hanne hat gemeint, wir köpfen die zu schnell. :-( Dass Du damit Riesenspaß hast, sieht man!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. ... Wutze Willy sieht klasse aus. Mein Frauchen ist in solchen Läden nie zu halten und bekommt immer so einen Mini-Kaufrausch. Hi, hi, gut für mich. ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Huhu *wedelwedel*

    Joa, die Wutz ist echt klasse. Aber das die lang halten wird bezweifelt Kerstin -ehrlich gesagt- auch. Noch ist sie ganz :-)
    Winston hat am 19. Februar Geburtstag. Mit etwas Glück kommt das Päckchen rechtzeitig an *hoff*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.