Donnerstag, 13. Januar 2011

Ballstudie

Heute ist nix los hier. Draussen gießt es in Strömen. Langes spazieren gehen war da nicht drin. Das war selbst mir auf die Dauer zu viel.
Und nun? Bis wir unser Bild für das Fotospiel Online stellen dürfen dauert es noch ein paar Stunden.. Hm.. Laaaangweilig.....

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es jetzt eine kleine "Ballstudie" :-)

 Ich kommeeeeeee...

 ...ich kooooomme

 Bin da!!!

 Du willst meinen Ball?

 Vergiss es!!! *undwech*
hab ihn, hab ihn, hab ihn...

Und als Abschluss: Smilla, die coolste Heelerin wo gibt ;-)


So, fröhliches *wau*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    hihi... Du hältst so schön schnurgerade auf die Kamera zu... irgendwie fehlt da noch das klabautz! Bild vom in-die-Kamera-rennen ;-)

    Und bald ist's ja soweit - sind schon neugierig auf Dein Fotospielbild!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ich hatte gestern wenig Zeit, erst mußte ich posieren für einen neuen Blogbeitrag heute und dann mich davon erholen - grins!
    Deine Düsefotos sind Klasse, auch das cool Foto ist Spitze. Hier regnet es seit gestern Abend auch und der Schnee wird weniger.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isi *wedelwedel*

    Die Zweibeiner aber auch immer mit der blöden Poserei ;-)
    Danke für dein Kompliment *rotwerd* Ich maaaaaag flitzen aber auch zu und zu gern.
    Hier regnet es auch immernoch und der Schnee ist inzwischen gänzlich verschwunden. Kerstin glaubt nicht, dass der Winter schon vorüber ist.. mal abwarten...

    Liebes *wau
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.