Freitag, 14. Januar 2011

Unser Bild für das Fotospiel

Soooo, heute sind wir dran. Dies ist unser Bild:



Wir machen bei dem Fotospiel, das Nero und Murphy ins Leben gerufen haben mit.

Alle Mitspieler senden bitte, wie gehabt, ihren 3. Teil der Geschichte an blog(at)halbgold.de

Allen viel Spaß und jede Menge Ideen für die Fortsetzung eurer Geschichten.

Liebes *wau*
die Smilla

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ein wunderschönes Foto, und zum Glück ist ja auch Wasser dabei- grins und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Isi *wedelwedel*

    Bas Bild zeigt einen Brunnen/Teich (untere Grotte)in der Eremitage in Bayreuth. Wasser war ja ein muß ;-)

    *wuuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dann hole ich also mal mein Strickzeug raus und schaue dass ich munter werde...Dort muss es traumhaft sein...*schmacht*

    Liebe Grüße aus einem verregneten Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Klarissa.

    Hier regeet es auch in einer Tour. Da wird Hund und Zweibeiner gar nicht richtig wach *gähn*
    Die Parkanlage der Eremitage ist wirklich wunderschön und lohnt den Besuch. Allerdings bei besserem Wetter ;-)

    *wuhuuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla!

    So ein schönes Bild,
    dank diesem Bild viel mir das Schreiben gleich ganz leicht. :)

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
    Pfotenwinker vom Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    ein klasse Bild! Sicher fällt dazu auch jedem eine Fortsetzung ein :-D

    Liebe Grüße von den pitschnassen Halbgoldenen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.