Mittwoch, 12. Januar 2011

Das fliegende blaue Monster

Darf ich vorstellen? Mein blauer Kumpel aus San Francisco. Der hat ein Geheimnis...

....er kann fliegen!!!

Und ich kann das auch...

Wartewartewarte....

... hab ihn!!!!!

Jahaaaa, das ist ein cooles Spiel *wedelwedel*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    Du Flugmonster... :-D Dass Du IN der Wohnung so was spielen darfst... da werden wir neidisch. Wir haben Flug-Verbot in der Hütte, weil unsere Kurznasen Angst um das Mobiliar haben. :-(

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. Flugmonster find ich gut *wedelwedel*

    Najaa, ich glaube, ich bin ja nicht mal ein Viertel so groß wie ihr zwei beiden.. da muß das Mobiliar nicht wirklich leiden (von all den schwarzen Harren mal abgesehen, aber wem sag ich das ;-) ).

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Braune Haare sind auch nicht besser! Bei uns darf ich auch fliegen, nur am späterem Abend nicht mehr, sonst denken die unter uns hier würde ein Pony wohnen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    du kannst ja wirklich fliegen! Da haben die "Jungs" ja RECHT mit "Flugmonster" - grins! Ein cooles Spieli!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.