Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Stöckchen

Heute habe ich von RocknRudel ein Stöckchen zugeworfen bekommen.

Die Frage hinter dem Stöckchen lautet: Welches ist dein privates lieblings Bild von einem deiner Haustiere aus 2010?

Gar nicht so einfach, sagt Kerstin. Es gibt so ca. dreiundsiebenundzwölfmillionen Bilder von mir aus dem Jahr 2010. Welches nimmt man da nur?

Am Ende fiel die Wahl auf dieses hier:


Und ich werfe das Stöckchen auch weiter. Und zwar werfe ich es in Richtung:

und
Pepper

Und natürlich darf jeder der mag auch ein Stöckchen schnappen :-)

Und jetzt muß ich mich dringend um meine Geschichte für das Fotospiel bei Nero und Murphy kümmern, sonst verpasse ich noch den Abgabetermin... *wegflitz*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    huih, sportlich bist Du auch noch! Klases Foto :-D Ich habe auch ein Faible für diese runden Flugscheiben.

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    DAS ist ein schönes Foto, das kann man schon als Lieblingsfoto durchgehen lassen - grins!
    Ich hoffe, du hast deine Geschichte bei den Halbgoldenen abgegeben, den in gut 2 Stunden ist berets mein "Spielefoto" auf dem Blog.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,

    Menschenskind das Bild ist ja klasse!
    Da kriegt man sofort Lust auf Sommer, Sonne und über die Wiesen toben.

    Schönen Abend noch wünschen die zwei Zwerge.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild von der kleinen Sportskanone!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.