Montag, 10. Januar 2011

Lahmes Wochenende

Also mein Wochenende war unglaublich Langweilig! Die zweibeiner hatten aber auch zu nix Lust. Einkaufen.. ja klar. Da musste ich zu Hause bleiben *grummel* Und ansonsten: Laaaangeweile! Draussen war das Wetter fies und nass, da hatten DIE wieder nur wenig Lust mit mir spannende Spaziergänge zu machen. Pöh!!! Nicht mit mir....

Wie lang soll ich hier noch am Fenster sitzen, hä? Los, bewegt euch!!!!

Okay, ich gebe zu, das ist schon ein ganz schönes Schiet.. äh Pieschwetter

Egal, zum Herumschnüffeln kann das Wetter gar nicht zu schlecht sein

Kommste nu mal?

Immerhin sind wir tatsächlich eine ganz große Runde gelaufen. Regen und Matschepampe inklusive. Da es gar nicht mehr so kalt war, fand ich das super. Kerstin fand´s wohl nur mäßig schön. Mir wurscht, ich habe auch meine Rechte und darauf bestehe ich auch!

Heute waren wir zwar auch im Park, aber in der Dunkelheit fühlt Kerstin sich da nicht sehr wohl.

Dabei findet Hund jetzt, wo der Schnee weg ist, endlich wieder Stöckchen

Aber ich habe natürlich Verständnis und leuchte Kerstin durch die Dunkelheit nach Hause

*wuff*

Kommentare:

  1. Wuff Smilla,
    ich finde es auch ganz klasse endlich wieder eine Auswahl an Stöckchen zu haben!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    jaja... Kurznasen sind manchmal extrem wetterempfindlich - mal ist's zu kalt, dann zu nass, dann zu stürmisch, dann zu warm... Aber Du hast RECHT - wir haben auch unsere Rechte, und da müsse DIE dann halt durch ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Nett, dass Du Kerstin heimleuchtest!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    stimmt, wir haben auch unsere Rechte!!!
    Das Foto am Fenster mit dir ist total cool!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Fensterplatz auch richtig cool! Da hast du schön alles im Überblick!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Wie denn, Pieschwetter? Endlich wieder richtig einsauen, und das bereits nach maximal 5 Minuten... Allein der Garten ähnelt schon einem Schlammhaufen, weil der weiche nasse Rasen natürlich beim Rumrasen und Abbremsen schööön umgegegraben wird *seufz*

    Aber hey, bald wirds immerhin wieder länger hell und man kann auch mal nachmittags noch schön lange Spaziergänge machen :)

    LG, Sari mit Ivy und Lia :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu *wedelwedel*

    Den Fensterplatz finde ich richtig klasse. Da sitze ich auch immer, wenn Kerstin einkaufen geht und warte auf sie. Das Regenwetter macht mir auch ncht wirklich etwas aus, sind immer nur die Zweibeiner, die da rumnöhlen.. aber so sind SIE *kicher*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.