Donnerstag, 6. Januar 2011

Eisregen, Hundekumpel und ein Päckchen

Puh, der Tag fing ganz schön bescheiden an.
Kaum sind wir heute morgen einen Schritt vor die Tür gegangen, da hätte es uns fast auf die Bretter gelegt: Eisregen. BÄH! Ich finde Regen an sich ja gar nicht so schlimm, aber wenn er den Boden zu einer Eisbahn macht, dann finde ich ihn äußerst lästig! Immerhin, wir sind heil im Büro angekommen, grad eben so.

Zum Feierabend hatte es zwar immer noch nicht aufgehört zu regnen, aber es war nicht mehr überall so furchtbar glatt, nur noch teilweise. Dem Regen und dem Eis zum Trotz haben wir dann eine schöne große Runde gedreht. Ich habe meine beiden Nachbarkumpels Snoopy (Mops) und Lukas (Schäfer-Mix) getroffen. Viel mit Toben war aber nicht -> Leine *knurr* Also nur die eingeschränkte Variante. Selten blöd.

Zu Hause angekommen stand ein Päckchen vor unserer Haustür. Ein Päckchen? Natürlich für mich, ha!
Es kam aus Amerika, von meinem Freund Winston. Ein Geburtstags-Päckchen. Spannend!!

*schnüff schnüff* Riecht nach Winston

Was mag da drinnen sein?

Cool, eine Erdbeere.. und ein blaues Monster aus Plüsch.

Tolles Teil, die Erdbeere.

Da ist noch mehr?

Was ist das?

Ein kleine Hase.. und er kann quietschen! Super!!

Gesessen hat der kleine Hase in diesem Becher. Der ist für Kerstin. Das ist okay, ich kann eh nur schlecht aus Bechern trinken.

Außerdem waren noch Minzschokotäfelchen und eine süße Karte in dem Päckchen.

Genug erzählt, jetzt wird gespielt.

Das hat jetzt aber wirklich über den miesen Start in den Tag hinweg getröstet. Nun darf Kerstin aber nicht vergessen, dass Winston auch bald Geburtstag hat.

Ach.. einen Spruch der Woche hat Kerstin heute auch noch "gefunden". Eine Heeler-Facebook Freundin hats gepostet. Kerstin überlegt schon, ob sie das draussen an die Tür bummelt:

TO NON-PET OWNERS who visit our homes.
Don't complain about our pets.
(1) They live here, you don't.
(2) If you don't want their hair on your clothes, stay off the furniture. That's why they call it 'Fur'-niture.
(3) Chances are, I love my pets more than I like you.
(4) To you, they are animals. To me, they are family who are hairy, walk on all fours & don't talk back
*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    zum Glück war dann am Nachmittag kein Blitzeis mehr! Dein Paket von Winston ist ja der Hammer! Er schickt dir immer so tolle Sachen, finde ich super nett von ihm.
    Viel Spaß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch vergessen zu sagen, dass es hier viiiiel schöner, als vorher ausschaut.
    Wuff, die Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    na hurra, da hatten wir ja mal wieder das gleiche Sch...-Wetter... Wir haben uns beide heute früh erst mal auf die Klappe gelegt, als wir mit Schwung rausgesaust sind :-(
    Das Paket ist echt klasse, total lieb von Winston!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    PS: Hanne sagt, dass der Text echt gut an die Tür passt, wir können ja leider kein Englisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,

    diesen Spruch am Ende find ich ja klasse! :)
    Das passt perfekt.
    So ein tolles blaues Monster fehlt hier definitiv auch noch.
    Kann das auch Quietschen?

    Bei uns in München war nur ganz wenige Eisregen.
    Zum Glück ist euch nix passiert.

    LG vom Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla
    Da hast du aber noch tolle Geschenke bekommen. Bei uns ist Sauwetter, alles Matsche und es regnet und regnet und regnet!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr alle *freuhops*

    Daaanke liebe Isi für dein Kompliment ♥ Ab und zu bauen wir hier mal um und wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt.
    Winstons Päckchen war wirklich wieder der Hammer. Da werde ich mich im Februar entsprechend revanchieren :-)

    Jungs, ihr habt euch doch hoffentlich nix getan als ihr euch auf dem Eis hingelegt habt? Das wäre ja fuuuurchtbar.

    Hallo Rocknrudel, wir freuen uns sehr dass du zu uns gefunden hast. Da müssen Kerstin und ich doch gleich mal bei euch stöbern gehen. Das blaue Monster quietscht leider nicht (zur großen Freude von Kerstin), aber man kann es sich ganz wunderbar um die Ohren hauen ;-)

    Huhu Diva *wedelwedel*
    Hier ist heute auch Sauwtter. Regen und Matsch.. Bäh. Ich hatte auch nicht richtig Lust auf unsere große Runde heute Abend. Viel zu ungemütlich.. bäh.

    Liebe Grüße und *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.