Dienstag, 4. Januar 2011

Schlafen extrem

Ich liebe meine Couch gar sehr. Ärgerlich ist, dass Kerstin auch Platz auf meinem Lieblingsmöbel beansprucht. Oft genug auch noch genau da, wo ich mein Haupt betten möchte. Aber, ich wäre ja nicht ich wenn ich dafür nicht auch eine Lösung finden würde.

Steht ja nirgends geschrieben, dass Hund nicht auch auf der Sofalehne schlafen könnte, gell?

Erfreulicherweise räumt Kerstin das Feld aber immer irgendwann wieder und ich kann mich wieder lang machen.

*Räkelstreck*


Kommentare:

  1. Wie süß! Du schläfst gerne auf der Sofalehne? Muss ich auch mal probieren !
    l.g. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diva *wedelwedel*

    Oh jaaa, ich liebe es oben auf der Lehne zu pennen. Musst du unbedingt auch mal machen ;-)

    liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    DAS hab ich mit meiner Länge auch schon gemacht, aber lange halte ich das nicht aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    hhhhmmm... DAS kriegen wir wohl eher nicht hin ;-) Du machst dich da oben aber höchst dekorativ!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.