Freitag, 28. Januar 2011

Endlich Wochenende

Wir haben ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber das Wochenende ist doch noch aufgetaucht.
Im Büro war ich heute ganz besonders brav. Ich habe nur ein Mal geknurrt und bedingt dadurch ordentlich Leckerli abgegriffen. Leider habe ich mir einen großen Teil davon kurz vor Feierabend nochmal durch den Kopf gehen lassen. Kerstin war hoch erfreut... Mir geht es aber gar nicht schlecht. Kerstin wollte sich schon Sorgen, aber ich bin genau so gut drauf wie sonst auch. Musste halt nur wieder raus das Zeugs..

Und als wir dann alles wieder sauber gemacht hatten (naja, Kerstin war das, ich hab zugeguckt), sind wir los und haben den Bus in Richtung Heimat gestürmt. Es war nämlich fast noch hell draussen und da haben wir uns gedacht, wir könnten ja noch eine Runde um den Mühlenteich wandern. Naja, als wir dann dort ankamen war es schon fast dunkel. Keine Fotos also. Spaß hatte ich trotzdem. Stöckchen flitzen, Gänse angucken (scheuchen durfte ich die nicht, war auch brav und habe gehorcht) und natürlich noch ein wenig üben. "Bleib" und "Sitz" und "Hinlegen" und "Hierher". Das volle Programm. Danach noch weiter flitzen.. Super war das *wedelwedel*
Als Krönung gab es zu Hause Pansen. Der ist auch noch da wo er hingehört. Also wirklich nix los mit meinem Bauch.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    hhhmm... manche Wochen sind länger als andere, stimmt! Schön, dass Du schon gar nicht mehr so ein Knurr-Smillchen bist - hat sich ja auch gelohnt, gell?
    Gut, dass der Pansen "drin" geblieben ist - Kerstin hätte sicher wenig Begeisterung beim Pansen wegputzen gezeigt, hihi...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla
    Schön das du nur einmal geknurrt hast, denn einmal ist keinmal! :)
    Schönes Wochenende wünscht Diva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe brave Smilla,
    ich hoffe, du hattest dich nur ein wenig an den vielen Leckerchen überfressen, und es ist inzwischen ALLES wieder DRINNEN geblieben?
    Viele gute Besserungswünsche von den Schlappohren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu *wedelwedel*

    Mir gehts richtig gut. Das waren wohl wirklich nur die vielen Leckerchen. Der Pansen ist da geblieben, wo er hingehört und inzwischen gut verdaut.. nehme ich an *g*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.