Samstag, 15. Januar 2011

Lancashire Heeler Community Companion Show

So heisst eine virtuelle Hundeshow, die von der Lancashire Heeler Community vor einiger Zeit ausgerufen wurde. Just for fun haben wir da mitgemacht, war es doch auch eine just for fun Show. Seit heute stehen die Gewinner der einzelnen Klassen und der "best in Show" Hund fest. Und was soll ich euch sagen? Wir haben tatsächlich auch gewonnen.

Den ersten Platz haben wir in Klasse 3 (going places) gemacht.

Und in Klasse 01 (happiest impression) haben wir Platz 3 belegt *wedelwedel*


Eine schöne Überraschung am Morgen :-)  Das sind unsere ersten Rosetten von einer Show (und wohl auch die letzten, da wir gar nicht zu Austellungen gehen). Aber wir haben uns sehr darüber gefreut und hatten eine Menge Spaß an all den eingesandten Bildern. 

*wuff*

Kommentare:

  1. Boah, gleich 2 x platziert und zwei Schleifen - Gratulation!!
    Ich freue mich mit euch!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns herzliche Glückwünsche! So Schleifen sehen schon toll aus - vor allem mit dem eigenen Bildchen drauf!!!
    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    ganz dolle herzliche Glückwünsche! Natürlich hättest Du "in echt" bestimmt auch Preise eingesammelt - aber so eine virtuelle Hundeshow ist viel entspannter :-D

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.