Mittwoch, 16. Februar 2011

Schnarchsäcke

*Gäääähn*
Irgendwie sind wir in dieser Woche echt lahm.. Total schlapp, träge und immerzu müde.. Es passiert auch nichts wirklich spannendes.. wir gehen aber auch recht früh ins Bett im Moment. Hm.. Frühjahrsmüdigkeit kann es nicht sein, kein Frühjahr in Sicht. Vielleicht letzte Auswirkungen eines fast gänzlich vergessenen Winterschlaf-Genes?
Egal was es ist, es ist halt grad da. Wir sind dauermüde... Und drum geh ich jetzt auch schon mal ins Bett.


Gute Nacht *wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich kann jetzt auch erst schreiben, weil ich gestern Abend sooo müde war! Das verstehe wer will, ich begreife das eh nie, aber ich darf nur auf dem Sofa schlafen, und nicht, wie du, im Bett. Da wär ich wohl NOCH öfter müde - grins und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. ha.. ich habs gewußt.. wenn es dann doch soviele sind die dauerschlafen können, stammen wir doch von den murmeltieren ab..das ist der beweis

    also.. schlaft gut ihr alle da draußen..die so müde sind


    gähnende grüße die lotta

    AntwortenLöschen
  3. ...hm.. Murmeltier.. joa, könnte auch sein *wedelwedel* Die sind immerhin ähnlich niedlich wie unsereiner.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. ...höhö, kenn ich ich gut. Bin gestern schon mal ins Bett gegangen während auf der Couch eingeschlafen ist. Habe sie dann aber später geweckt und ins Bett geholt ;-).

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.