Montag, 7. Februar 2011

Smilla Maus back in da House

Da bin ich wieder *wedelwedel*
Es war wieder sehr schön bei Matthias, wenn auch das andauernde blöde Wetter uns ein wenig ausgebremst hat. Seit einer guten Woche schüttet es hier quasi ununterbrochen. Sowas blödes. Kaum ist man zwei Minuten vor der Tür, da sind Hund und Leinenhalter komplett durchnässt. Ich hab ja nix gegen Regen, aber so langsam wäre eine Trockenperiode auch mal wieder ganz nett.
So begnügen wir uns mit Indoor Spaß. Obwohl Kerstin meint, das wir nachher -Wetter hin oder her- noch zu einer großen Runde aufbrechen werden. Na.. ich warte erstmal ab.



*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    schön, dass du wieder daheim bist.
    Mit dem Wetter hattet ihr dann ja doch noch Glück!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Und was für ein Glück wir hatten :-)
    ich freue mich ganz besonders, weil wir ja diese Woche noch Urlaub haben. Da geht bestimmt noch mehr an schönen Ausflügen *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.