Sonntag, 20. Februar 2011

Super Spaziergang

Heute sind wir seit langem mal wieder mit Kerstins Freundin Claudia und ihrem "Leihhund" Figo unterwegs gewesen. Wir sind in die Fischbeker Heide gefahren. Großartige Idee von den Zweibeinern, denn dort war noch alles über und über mit Schnee bedeckt.

Für uns Hunde der absolute Spaß, für die Zweibeiner an der einen oder anderen Stelle recht rutschig, denn die Wege waren doch ziemlich vereist. Da nützen dann auch die guten Wanderstiefel nix *hihi*

Uns hat das nicht groß gestört und wir sind wie wild herumgeflitzt. Mit Figo zusammen bin ich deutlich neugieriger und renne mit ihm auch ein Stückchen weiter vorraus, als ich das sonst tue. Wenn allerdings mein Ball lockt, dann bleibe ich bei Kerstin.

 Figo fand meinen Ball auch super und wir haben ihn uns ganz brüderlich geteilt.

Mit Matthias wollte ich meinen Ball dann aber doch nicht auch noch teilen.

Der Figo ist auch ein super Poser..

Aber zusammen können wir das noch viel besser *wedelwedel*

Mit Figo verstehe ich mich echt gut. Nur als er hier zu Hause ein wenig aufdringlich wurde, musste ich ihm mal sagen, wer hier das Sagen hat. Hat er aber dann auch verstanden...

War ein super Spaziergang, mache ich gern nochmal.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    sooo schönen Schnee haben wir hier nicht! Dein Spazi war ja wirklich suuuper. Es reicht, wenn du deinen Ball mit dem frechen kleinen Figo teilst, Matthias muß den nicht auch noch haben - grins!
    Ihr habt ja wirklich toll posiert, ein sehr schönes Foto.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.

    Hier bei uns ist der Schnee auch schon fast weg. Da draussen, am Rand von Hamburg, scheint er sich besser zu halten. Danke für das Kompliment. Mit dem Figo kann man echt Spaß haben und er posiert wirklich ganz brav mit :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    uih, so viel Schnee haben wir nicht mehr vorgefunden - aber Eis dafür umso mehr... Tolles Foto von Dir und Figo!

    LG und Wuff, der Murphy samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  4. es war wirklich eine tolle idee, sowas müßte uns auchmal passieren..ne tolle idee und dann losfahren..aber ohne auto..gehts nicht..

    tollt bilder,wären gern dabei gewesen..glg lotta und doreen

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist bei euch viel Schnee! Bei uns ist schon lange gar nichts mehr an Schnee.
    Super posen könnt ihr beide zusammen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch *wedelwedel*
    Wir haben uns das viele Herumposen auch reichlich belohnen lassen, das könnt ihr glauben ;-)
    Joa, so ab und an ist so`n Auto schon recht praktisch. Obwohl man es mitten in der Stadt eigentlich nicht braucht. Luxus, meint Kerstin. In die Fischbecker Heide kann man auch mit öffentlichen fahren. Dauert halt nur länger.
    Ich find das im Auto ja gemütlicher und wärmer :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.