Sonntag, 6. März 2011

Ein guter Abschluss für den Sonntag

Ach ja... Manchmal ist Kerstin ja doch die Beste. Ich habe zum Abschluss des Wochenendes von ihr noch ein leckeres Stück Kuh-Nase bekommen. Ganz wunderbar. Genuss pur *wedelwedel*



So ein Hundeleben :-)

In diesem Sinne: Habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag und einen fröhlichen Start in die neue Woche
*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    was muss hund tun, damit am Ende des Wochenendes SOLCHE Köstlichkeiten rausspringen???
    *neidisch guck*

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Kuhnase mag ich auch sehr, nur darf ich das nur draussen, oder in der Küche futtern.
    Du hast es echt gut!!
    Guten Wochenstart und liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuhnasen-Überraschung fand ich auch super. Ich war wohl ganz besonders lieb gestern *kicher*
    Ich darf die zwar drinnen fressen, aber aus dem Bett bin ich rausgeflogen. Entweder kuscheln oder Nase.. Ich hab lieber gekuschelt :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich waren da keine Popel mehr drin! :) :) :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. ... mei schaust Du glücklich aus :-). Ich habe gestern ein "Extrem Kraulerchen" bekommen. Mein Frauchen muss erst wieder im Internet die Leckerein bestellen. Macht sie aber heute *g*. Dir und Kerstin einen schönen sonnigen Wochenanfang mit ganz viel Spaß. GlG von der Hunde-Maus vom Lebensumbau und der Frau Lebensumbau.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.