Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsspaziergang

Heute scheint er wirklich angekommen zu sein, der Frühling. Grund genug für einen ausgedehnten Spaziergang.

Sonne und Wasser. Zwei der Dinge, die ich am allermeisten schätze *wedelwedel*

Mit Anlauf rein in den Bach.


Guckt, es wächst und gedeiht.. 

Ich mag den Frühling *wedelwedel*



Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    hier war der Frühling auch den ganzen Tag!
    Aber in einen eiskalten Bach bin (wär) ich trotzdem nicht gegangen - zitter - brrrr!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    ja, das Wetter war echt herrlich, aber deswegen muss hund doch nicht gleich ins Wasser gehen...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich mag auch im Eiswasser baden *wedelwedel* Vorallem, wenn so schön die Sonne scheint.
    So schön wie heute war es ja schon lange nicht mehr :-) Super, dass es auch bei euch so toll Frühlingshaft war.

    *wuff*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    na - eine Runde plantschen wären wir auch gern gewesen! Schöne Bilder, aber pass auf, dass Du das Grünzeug nicht schredderst, sonst ist der Frühling gleich wieder beleidigt und haut ab!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.