Freitag, 4. März 2011

Ihr dürft mich Tante Smilla nennen

Wirklich. Ich bin nämlich Tante geworden.
Meine Schwester Yelly hat gestern 7 Welpen bekommen. Ich habe jetzt 6 Neffen und eine Nichte.
Noch gibt es keine Bilder von den kleinen auf der Webseite vom Kennel Tanspots, aber meine Schwester kann man zurzeit auf der Startseite bewundern. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Yellys Besitzerin Maria dokumentiert auf ihrer Seite immer die Entwicklung der Welpen, bestimmt also auch bald die meiner kleinen Verwandten. Sie sind der N Wurf.. Welche Namen sie wohl bekommen werden?


*wuff* 

Kommentare:

  1. Hei das ist ja toll!
    Gratuliere!
    Ich hoffe aber das Tante Smilla ein Gespür für den Frühling hat und nicht für Schnee wie das ähnlich benannte Fräulein.
    Weißt du wo der Frühling bleibt?
    So ohne Handschuhe ist es Frauchen immer noch zu kalt. Vorallem weil sie ständig den Clicker in der Hand hat. :D

    Grüße von den zwei Pupsnasen, Blanche und Starlet.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei mexican Girls *wedelwedel*

    Das Gespür für den Frühling ist wohl da.. nur kommt der faule Kerl einfach nicht aus dem Knick.. Kerstin hat auch keinen Bock mehr auf die Kälte, rennt draussen auch oft noch mit ihren Pfotenwärmern herum. Ich hingegen habe heute wieder ein erfrischendes Fußbad im Bach genommen.
    Menschen sind halt doch Sesselpupser *kicher*
    Aber trotzdem darf der Frühling sich bald mal herbewegen.. dann ist es wieder länger hell und das bedeutet viel längere Spaziergänge nach der Arbeit.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch "Tante Smilla"!!
    Jetzt mußt du in ALLEM mit gutem Bespiel voran gehen....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tantchen!

    Herzlichen Glückwunsch!! Da wird Kerstin sicher noch öfter mal seufzeln, wenn die Bilder deiner Neffen und Nichte dann da sind ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Wir haben eine neue Netz-Hütte!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Tante Smilla!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Dankedanke euch allen *wedelwedel* :-)
    Ich finde das ziemlich klasse, dass wir immer mal wieder von meinen Geschwistern etwas hören. Die kleinen finden wir jetzt besonders toll. Wo ich doch keine kriegen kann ;-) Leider werden wir sie ja nie in echt sehen, aber Bilder sind auch schon mal etwas.

    Fröhlichen Start ins Wochenende
    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.