Mittwoch, 2. März 2011

Mein Alltag

Da hier heute nichts weiter los ist, erzähle ich mal wie mein ganz normaler Alltag so ausschaut.

Los geht es morgens um 6:20 Uhr:

Hm? Was? Wie? Neee, geh du mal unter die Dusche, ich bleibe noch ein wenig im Bett.

Frühstück. Lecker!!!

Auf dem Weg zum Bus unser Abstecher in den Grünzug damit ich meine "Geschäfte" erledigen kann (Vorher gab es Kaffee und ein Leckerli im Kiosk bei Kati)

Im Büro angekommen überwache ich Kerstin beim Kaffee kochen (Nachdem ich mir bei den Kolleginnen in der Buchhaltung mein tägliches Leckerli abgeholt habe).

Mist! An die Leckerli in Kerstins Jackentasche komme ich nicht heran.

Dann fangen wir an zu arbeiten. Wie ihr seht muß ich sehr hart schuften.

Kleine Lockerungsübung: Durch unfotografierbares Begrüßungs-Herumwuseln  teste ich die Standfestigkeit der Kolleginnen.

Ab und zu helfe ich Kerstin auch beim Fotokopieren. Die kann ja nichts alleine.

Zwischendurch ist Mittagspause. Keine Bilder davon, denn Kerstin hat die Cam im Büro liegen lassen.. Die ist aber manchmal auch dusselig!!

Nach der Mittagspause muß ich schwerste Schwerstarbeit leisten.

Für heute haben wir genug getan. Warten auf den Bus nach Hause.

Von wegen Feierabend! ICH muß jetzt noch brav meine Übungen machen.. Danach wird dann aber geflitzt.

Zu Hause -> Abendfressen

So, ab jetzt wird entspannt.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    für nix los ist bei dir auch eine Menge los! Am Besten finde ich die vielen Leckerli Stationen, die du "anläufst"! Die Schinderei ist ja ätzend, die Zweibeiner können wirklich nix alleine...
    Hattest du wenigstens in der Mittagspause Sonne?
    Liebes gute N8 Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du uns mal deinen Alltag gezeigt hast. Jetzt wissen wir auch was du den ganzen Tag treibst! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Oh ja, die Leckerli Stationen sind toll. Leider reduziert Kerstin mein Futter entsprechend *brummel*
    In der Mittagspause hatten wir leider auch keine Sonne, die mag hier irgendwie noch nicht so wirklich herauskommen.
    Wirklich spannend ist der normale Alltag ja nicht, aber irgendwas kleines passiert immer *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    dein Tag ist ja richtig anstrengend. Hast du schon einmal versucht dich zu kopieren, damit du Hilfe hast?
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.