Sonntag, 17. April 2011

Da bin ich wieder

Eine ganze Woche war ich wieder mal nicht da. naja, letzten Dienstag, da war ich kurz nochmal hier, aber da haben wir gefeiert. Keine Zeit um schnell an den Rechner zu huschen. Kerstin hatte viel zu tun in der letzten Woche. Erst Geburtstag, dann zwei Tage beruflich in der Weltgeschichte herumreisen.

Damit Kerstin mich nicht all zu sehr vermisst hat Matthias ihr die hier zum Geburtstag geschenkt:


Ich glaube, er hat mich recht gut getroffen, oder? *wedelwedel* Mir persönlich ist die Plüsch-Smilla ein klein wenig unheimlich.

Heute haben wir dann einen Ausflug in den Stadtpark gemacht. Dort war eine Veranstaltung, die Globeboot.
Dort wollten meine Zweibeiner sich Kanus angucken die sie sich eh nicht leisten können. Leider waren Hunde dort nicht erlaubt und Kerstin und ich sind schon mal ohne Matthias weiter durch den Stadtpark gegangen.

Ganz schön was los gewesen auf dem Stadtparksee


Ich war ein klein wenig sauer. Alle Leute waren im Wasser und ich durfte nicht.. *brummel*
Aber, es hat sich dann doch noch eine Ecke für mich gefunden.


Hurra!!


Ohne Wasser wäre der Spaziergang ja nur halb so schön gewesen.


Kurz das Wasser aus dem Pelz geschüttelt und dann war auch schon Matthias wieder bei uns. Die ganzen tollen Kanus sind da geblieben wo sie waren. Viel zu Teuer für uns. Wir behalten die beiden, die wir eh schon haben *wedelwedel* Hoffentlich geht es dann auch bald wieder los.

Kommentare:

  1. Die Plüsch-Smilla ist süß. Weißt du, was der Unterschied zwischen euch beiden ist? Dich braucht man nicht zum Trocknen an die Leine zu hängen.

    Meine kleine Wasserratte ...

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    schön, dass du wieder da bist.
    Aber erstmal für Kerstin alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Die Plüsch Smilla hat Matthias wirklich toll hinbekommen. Warum magst du die nicht wirklich?
    Euer Ausflug war scheinbar gut, und eine schöne Badeecke hast du auch noch gefunden, was willst du mehr?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    ups - erst mal auch von uns ganz liebe Burzeltagswünsche für Kerstin nachträglich!
    Die Plüsch-Smilla ist gut getroffen, läuft DIR aber bestimmt trotzdem nicht den Rang ab ;-)
    Der Spaziergang war ja mal wieder klasse - WIR haben mal wieder KEINEN Badeplatz gefunden, bööh!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr *wedelwedel*

    Kerstin lässt lieben Dank für die Glückwünsche ausrichten :-)
    Die Plüschige Smilla war mir erst echt suspekt. Ein halber Hunde, der auf Kerstins Arm steckt und sich bewegt.. neee, das fand ich seltsam. Aber inszwischen hab ich mich dran gewöhnt :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.