Montag, 11. April 2011

Mein Sessel ist mein Thron

Zu Hause, bei Kerstin, da habe ich ja meinen eigenen Sessel. Da sitzt nie jemand drauf, nur ich benutze den Sessel als meinen exklusiven Schlafplatz und Ausguck. Von dort hat Hund einen wunderbaren Überblick über das Wohnzimmer.


Heute hat Matthias es endlich geschafft, mir einen gleichwertigen Platz bei ihm zu Hause einzurichten. Wurde aber auch langsam mal Zeit!!

 
So ganz ohne eine schöne Decke ist mir so ein Ledersessel nämlich deutlich zu unkuschelig!
Womit wieder bewiesen wäre, dass Zweibeiner eine echt lange Leitung haben. Das hätte denen ja auch etwas eher einfallen können, oder?

In diesem Sinne: My home is my castle and my armchair is my throne!


Kommentare:

  1. Oh, du arme kleine Smilla, sooo lange mußtest du bei Matthias auf einen eigenen Schlafplatz warten? Menno, typisch Mann - und lange Leitung! Jetzt schaust du aber recht zufrieden aus. Liebes Wuffi und gutes Nächtle
    deine Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    poooh, Kurznasen sind manchmal wirklich schwer von Begriff. So ein Ledersessel ist ja schön und gut, aber ohne Kuscheldecke? Tssss! Gut, dass Matthias endlich Deine Hinweise verstanden hat ;-)

    LG und gute N8,
    Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Du in deinem eleganten Schwarz machst überall aus einfachen Sitzmöbeln schickes Raumdesign, Smilla, egal ob der Untergrund hell oder schoko ist. Stell dir mal vor, du wärst andersfarbig, sagen wir ... quietschgrün. Wie sähe das denn aus?!

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als hättest du deine Zweibeiner gut im Griff: Eigener Ledersessel mit roter Kuscheldecke - klasse!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Das wurde ja ALLERHÖCHSTE ZEIT!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. ziemlich cool dein sessel! so einen hätt ich auch noch gerne zu meiner couch dazu. ich seh schon, rot ist eindeutig deine lieblingsfarbe, oder?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht wieso UNSERE Zweibeiner SOOOOO schwer von Begriff sind...Da haben Hunde weiße (WEISSE!!!) Sitzmöbel und Ledersessel samt roter Kuscheldecke und WIR haben nichtmal eine rote Kuscheldecke...nur diese öden HUNDEdecken, in HUNDEbetten.
    O.K. und ein Trampolin...

    LG,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.