Montag, 18. April 2011

Ein Abend im Frühling

Sonne, warm, Montag, Feierabend. Ab nach draussen!
Jawohl, genau das haben wir auch gemacht. Um halb sechs sind wir raus aus dem Büro und schnell rein in den Bus. Nur eine kurze Fahrt, denn heute hatten wir uns vorgenommen wieder einmal den Eilbek Kanal entlang zu wandern. Die Strecke bietet ja zwei Freilaufflächen und bei der Fahrrad und Jogger Masse, die sich jetzt wieder in den Paks tummelt, ist an offline flitzen auch mit Leinenbefreiung nicht zu denken.

Erste Flitze-Fläche

 Jahaaaa, Stöckchen Ralley


Okay, die erste Fläche habe ich jetzt platt geflitzt, weiter geht´s

Abends, halb sieben in Hamburg. Außer uns wieder kein Schwein.. äh Hund unterwegs

Das ist doch wirklich, wirklich seltsam..
Naja, okay, zwei andere Hunde sind noch vorbei gekommen. Beide durften nicht zu mir auf die Wiese um zu flitzen. Wie soll Hund denn da seine sozialen Kontakte vernünftig pflegen?

Gut, dann ein mal das Übliche bitte.

Sooooo, und jetzt ein wenig im Sand wühlen.

Hektisch? Ich?

Das schöne an so einem Spaziergang am Kanal entlang ist, dass man immer mal wieder in den Kanal hinein hopsen kann *wedelwedel*

 Hund kann auch super zwischendurch ein wenig abhängen.

So,den Rest des Weges sind wir ohne Kamera gegangen.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    wir haben wirklich ganz ähnliche Vorlieben: Baden, Buddeln, Blitzen - ääähh Flitzen!
    Eine schöne Feierabendrunde - aber sag doch mal, wer oder was macht da denn so grunzige Geräusche auf dem Video, doch nicht etwa Du? *duck-und-wech*

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. ...das.. öhöm..also die Geräusche...hm.. öhm.. das ist Kerstin. Die grunzt immer so wenn sie ihren Astralkörper mal in die Hocke bringen muß *grins* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße, wie du scharren kannst, so energisch und doch so voller Grazie ... Hoffentlich steigt dir nicht mal die Maulwurfgewerkschaft aufs Dach.

    Sei vorsichtig!

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    wonach hast du denn da so eifrig gesucht? Ich konnte nicht entdecken, dass du was ausgegraben hast.
    Kerstin hat ja Glück, dass du DANACH noch mal ins Wasser bist - hihihi!
    Schöner Feierabendspazi...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Feierabendgassi Bilder!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.