Dienstag, 19. April 2011

Müde bin ich Känguruh.. äh..

Nein, in einen großen Hüpfer habe ich mich nicht verwandelt. Aber müde sind wir hier heute in der Tat ganz besonders. Drum hauen wir auch gleich ab ins Bett. Vielleicht liegt es an dem Spaziergang und der vielen Sonne, vielleicht ist es aber auch einfach nur Frühjahrsmüdigkeit *GÄHN*


Dann mal gute Nacht *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Nacht und ganz tolle Träume, kleines Känguruh!
    Lieben Gruß
    Mops Amor

    AntwortenLöschen
  2. Hi Känguruh,
    wir waren gestern auch sooo müde! Bei uns lag das aber daran, dass wir anstrengenden Besuch hatten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Spaziergang und Sonne macht soooo müde!
    schlaf gut!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.