Mittwoch, 20. April 2011

Kaum zu glauben...

... aber wahr: Heute haben wir endlich mal ein paar Hundekumpel auf der Freilauffläche getroffen!!

Natürlich war ich am Anfang wieder sehr skeptisch. Ich bin ja immer erstmal etwas vorsichtig wenn ich neue Hunde treffe. Eigentlich kannte ich fast alle Hunde dort schon, aber das letzte Treffen ist schon so lange her, da mußte ich erstmal gucken, ob die mir auch alle weiterhin freundlich gesinnt waren.

Lieber ersteinmal vorsichtig herangehen.

Alles klar Kerstin, die sind okay!

Und du bist wer?

Guckt euch mal den süßen kleinen Pups hier an. Die fand ich sehr nett.

Aus dem Gerangel habe ich mich lieber heraus gehalten.

Immerhin heute endlich mal wieder eine Gelegenheit mit anderen Hunde zu spielen. Das habe ich wirklich viel zu selten. Hoffentlich bleibt das Wetter noch länger so schön. Anscheinend gibt es da ja doch einen Zusammenhang.

*wuff*

Kommentare:

  1. Süß, das Pupsi. Jetzt muss es nur noch lernen, die Ohren steif zu halten. Du kannst ihm da ein prima Beispiel sein.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Dat mit die Ohren kümmt mein süßer Flattermax. War bei mir auch so in dem Alter *wedelwedel*

    *knutsch*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    die Kumpel waren ja sogar fast deiner Größe angepasst - supi!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Das war echt endlich mal wieder nach meinem Gusto *wedelwedel* Wir gehen da heute auch direkt noch mal hin.

    *wuhuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    echt ein süßer "Pups",den du da kennengelernt hast. Wenn wir alle die Daumen, äh Pfoten drücken, bleibt das Wetter vielleicht bis Ende Oktober so schön!?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Enya *wedelwedel*

    DAS wäre mal was. Jedes Wochenende Kanu fahren oder an den Strand.. ja, ich bin dafür. Wer noch? Der hebe bitte die Pfote :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Smilla,
    ich spiele auch gerne, wenn ich mal einen Kumpel in meiner Größe finde.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla,
    das war doch mal richtig toll - größenangepasste Tobekumpels! Wir haben leider den Kanal zwischen uns gehabt, sonst hätten wir heute auch toben können - rüberschwimmen war leider verboten :-(
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.