Freitag, 22. April 2011

Morgens im Park

Kerstin geht gern früh morgens mit mir in den Park. Dann ist dort noch nichts los und außer uns sind nur noch andere Hundeleute mit ihren Vierbeinern unterwegs.

Also hieß es heute auch: Raus aus dem Bett, ab in den Park!

Das lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.

Balljagd

 Hups, da ist der Ball im Baum gelandet.

Hab ihn retten können *wedelwedel*

Warum genau sitzt ihr Zweibeiner nochmal auf diesen Holzdingern?

Die Wiese mag ich deutlich lieber.

Auf dem Rückweg haben wir noch meinen Kumpel Snoopy getroffen. Mit dem spiele ich sehr gern. Leider geht ihm recht schnell die Puste aus und wir sind nach ein paar Minuten schon weiter in Richtung Heimat gegangen.

Kerstin musste unbedingt noch diese Blümchen am Wegesrand knipsen. Wenn sie meint...

Jetzt gibt es Frühstück. Lecker Hähnchenherzen. Ich muß weg....

Fröhliche Ostertage euch allen.
*wuff*

Kommentare:

  1. Hähnchenherzen! Dann auch noch lecker!

    So doll ich gelernt habe, euch rennende Pelzschnauzen zu mögen, irgendwie kommt mir der Verdacht, dass ihr an der Ausrottung meiner Geflügelverwandtschaft interessiert seid. Futtert doch mal was anderes! An Kuh und Schaf ist außerdem viel mehr dran.

    Ach, Smilla, mein Augenstern, wenn ich dich so flitzen sehe, nebelt's mir das Hirn zu vor lauter Liebe. Hab Spaß in Grün und Sonne. Ich warte auf dich.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Ach mein grüner Held. Das mit den Hühnerherzen musst du verzeihen. Ab und zu gibts hier mal Huhn oder Pute. Das liegt in unserer Natur als Fleischfresser. Natürlich würde ich niemalsnicht anderes Geflügel fressen (Ente z.B. mag ich auch gar nicht). Schau, gestern gab es Maulfleisch von `ner Kuh und davor Lamm.

    Ich hoffe du hast auch schöne sonnige Ostertage, mein Schnäbelchen.
    *knutsch*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    das Bild wo du im Baum bist ist klasse! Ich wusste nicht, dass hund auf die Dinger klettern kann...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    ich glaube, du bist doch die richtige Braut für Max, denn du kannst auf Bäume klettern!
    Scheint ansonsten ein schöner Morgenspazi gewesen zu sein.
    Auch Dir, Kerstin und Matthias schöne Ostertage.
    Liebes Wuffi Isi und Clan

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    boah - hast Du das gut, dass Kerstin eine Frühaufsteherin ist! Wir müssen immer STUNDENLANG nörgeln, bis wir SIE endlich aus'm Bett gequengelt haben.
    Tolle Früh-Runde, klasse Bilder! :-D
    Wir wünschen Euch auch ein zauberschönes Ostern!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ihr habt sooo recht. Früher bin ich mit den Hunden auch immer zeitig raus. Besonders im Sommer. Bevor die Nervensägen (meine Söhne) aus den Betten gekrochen sind... Früher.
    Wenn ich mir eure Bilder so ansehe bekomme ich aber fast wieder Lust drauf!

    LG und ein wunderschönes Osterfest,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.