Montag, 25. April 2011

Schluss mit Ostern

...oder besser gesagt: Ostermontagnachmittagspaziergang *wedelwedel*

Da Matthias heute nach dem Frühstück entfleucht ist um weiter an einem seiner Puppenaufträge zu arbeiten, haben wir uns allein aufgemacht und noch ein wenig die Sonne genossen. Kerstin kriegt sich ja unterwegs immer nicht ein.. Hier `ne Blume, da ein blühender Baum. Findet sie alles sooooooooooooooo schön.

 Mag ja sein, aber ich finde Wasser deutlich spannender. Hat Hund auch mehr davon, kann Hund schließlich reinspringen.

Ich wäre dann soweit...
Feiiiiiin machst du das. Kannst gleich nochmal werfen...

Soooo, brave Kerstin. 25x Stöckchen werfen reicht nun auch, ich will dich ja nicht überfordern. Wir gehen mal langsam wieder nach Hause, nä? Feines Mädchen.

Soviel dann zu den freien Ostertagen für dieses Jahr. Ab morgen schleichen wir wieder ins Büro. Mal gucken, was da so los ist.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das Pümchen schaut doch toll aus! Natürlich sind die Fotos von dir drundertmal schöner. Zum Abschluß noch einen schönen Badespazi, da bist du für's Büro gerüstet. Ich wünsche dir baldigen Feierabend.
    Liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ja nur ne kurze Büro Woche, bis zum nächsten Schwimmtraining ist es nicht mehr lang!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    warum machst du eigentlich nicht bei Sally's Oster Projekt mit?
    Du schaust so süß aus. Heute ist "Abgabetag" Also los, Foto in das Blog gestellt und Sally bescheid gegeben!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    ach ja, Ostern war viel zu schnell rum, heute ist schon wieder Alltag... Hoffe, ihr konntet ein wenig von der Entspannung der Ostertage ins Büro mitnehmen!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  5. Smilla, es ist wirklich schön zu sehen, wie du deine Kerstin fit machst für die neue Arbeitswoche. Sie hat jetzt bestimmt tolle Muskeln am Arm von der Werferei und kann im Büro ganz bequem das Paket mit dem Reservepapier vom Regal zum Kopierer tragen. Regelmäßige Gymnastik ist so wichtig!

    *smack*
    dein Max

    AntwortenLöschen
  6. Huhu *wedelwedel*

    Du isi, das Osterprojekt haben wir verpasst :-( Gestern war Kerstin nur kurz online und war ansonsten mit Englsich-Hausaufgaben beschäftigt *grumpf* Näxtes mal :-)

    Hey Jungs *wedelwedel*. Im Büro sind alle noch sehr entspannt. Kerstin sagt, das kommt von der kurzen Arbeitswoche. Mir soll es recht sein..

    Hallo Max, mein grüner.
    Jaahaaaa, die muß immer schön auf Trab gehalten werden. Die großelfe an sich ist ja eher träge, aber mit ein wenig Zuspruch geht das was *wedelwedel*

    Liebes *wau* & *knutsch* für Max
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.