Samstag, 7. Mai 2011

Das Grauen!!!

Nein! Nein, nein, nein!!!!


Oh man.. oh jehhh, ich will NICHT!!! Nur weil Kerstin schwarze Hände bekommt wenn sie mich streichelt... Soll sie sich halt die Hände waschen! NEIN!! Ich will wirklich nicht!!!
Mein Pelz ist dreckig. Von all dem Staub auf der Hundewiese. Das ist mir völlig egal. Aber sowas von egal!!!
Aber DIE kennt keine Gnade. Warum? Auf der Couch liegen doch eh Wolldecken. Die haben kein Problem damit gewaschen zu werden. Ich schon! 

Lass mich hier raus! BITTE!! *zaghaftwedel*
Aber nein. SIE kennt keine Gnade.

Boah, ist das ekelhaft! Das blöde Shampoo stinkt, das Wasser ist viel nasser als das im Bach oder im Kanal.
Einshampooniert, von oben bis unten und von vorne bis hinten. Das ist entwürdigend. Es verstösst gegen alle Grundrechte eines Hundes.

So! Du hattest deinen Spaß. Lass mich hier raus, ich will mich irgendwo wälzen. Geh du mal deine nassen Klamotten wechseln *kicher*

Kommentare:

  1. Du armes Smillalein! Hat sie dich misshandelt und gequält? Ich hoffe du hast sie RICHTIG mit nass gemacht!
    L.G. deine mitfühlende Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, stell`dich bloss nicht soooooooo an...gerade du, die in jede Pfütze voller Lust reinspringt...aber ich kann dich denooch gut verstehen....Schampoooooo ist iggelig...iiiiiiiiih.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Smilla, meine kleine Dreckfee, du hast es drauf: Augen zu Glubschern aufreißen, sich ganz dünn machen; wenn's geht noch ein bisschen zittern, herzerweichend fiepen und - ganz wichtig - Anklage in den Blick legen: "Wie konntest du? Ich hatte dir vertraut ..."

    So macht man Menschen fertig.* Ich bin stolz auf dich.

    In tiefer Bewunderung
    dein Max

    *oder auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    Frauchens sind einfach böse. Ich habe hasse es auch gewaschen zu werden! Immerhin muss Frauchen, wenn sie mich besiegt hat, das Bad komplett putzen (überall Haare), die Einrichtung wieder herrichten und einräumen und selbst auch noch duschen...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Phu, bei solchen Berichten bekomme ich ja Albträume...
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir das letzte Mal selber dieses Grauen erdulden mussten.
    Aaaaber ich erinnere mich noch sehr gut an Frauchens pattschnasse Klamotten!!! *kicher*

    Liebes WUUUUFF,
    die CARRY

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das sieht gar nicht gut aus! Hundeschampo, igitt! Dein Blick unter der Dusche sagt mehr als tausend Worte - ich finde auch, sollen die doch waschen, was sie wollen, aber nicht uns!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Ihr sagt es! ich werde all eure Einträge hier Kerstin zeigen... Vielleicht hat sie dann ein Einsehen..

    *Anmerkung von Kerstin: Muhahahahaha..

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.