Sonntag, 8. Mai 2011

Der Teich, das Ufer und ich

Tja, ich glaube, da habe ich mich in die Ecke gemalt.
Es war warm, sehr warm.. und ich sah diesen Teich.. Baden! Ja! Anlauf nehmen und... HINEIN!!!
Leider hatte ich nicht darauf geachtet, dass das Ufer ein klitzekleines bißchen zu hoch für mich war...

Öhöm... könnte einer von euch vielleicht?

HALLO? Wenn ihr fertig seid euch kaputt zu lachen, könntet ihr mir dann bitte hier raus helfen?

Zweibeiner sind ganz fiese Möpps!!

Kommentare:

  1. Da hat jemand ganz schnell das Steilufer vorgeschoben, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Wie du da die Grasnarbe tröstet mit der linken Pfote - zuckersüß.

    Dein hingerissener Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, heeeeerrrlicher Anblick...du arme kleine Maus....und das alles auf einmal ....poooooh da hätte ich sofort meinen Puschel runtergelassen....;-))
    Aber gelacht hätte ich auch...nur nicht kaputt
    ;-))
    Wuff und LG
    Aiko, der für sein Frauchen 1 Übernachtung für zwei Personen in der Nähe der Laeizhalle sucht, die nicht soooooooooo teuer aber dennoch empfehlenswert ist. Gäbe es da einen guten Tipp - also nicht privat sondern Pension ....ist die Frage unverschämt....?
    Empfehlungen wären ihr so willkommen, bei dem Wust an Hotels und Pensionen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    boah, wie fies ist das denn, da auch noch zu lachen?? Pffft, Zweibeiner! Wir hätten Dich SOFORT da rausgeholt - und hinterher gekichert *zugeb*

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Da ich genau weiß wie man sich da fühlt...wäre ich dir SOFORT (!!!) zur Hilfe geeilt...

    Und *räusper* dann hätten wir zu zweit warten können bis uns einer herausholt *verlegen schau*

    LG,
    die LISSA - die sich megamäßig über eure Geburtstagsglückwünsche gefreut hat!!! Wo hier im Haus doch gaaar keiner dran gedacht hatte *schluchz*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr alle *wedelwedel*
    Ich habe gewusst, dass ihr mich verstehen würdet.. nur Zweibeiner sind so unglaublich fiese.

    @Aiko.
    Kerstin hat da ein Hotel im Kopf, dass nicht arg weit weg von der Musikhalle (Laeizhalle) ist und vom Preis her (für Hamburger Verhältnisse) noch Okay ist. Es ist das Motel One am Michel: http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg/hotel-hamburg-am-michel.html

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Smilla,
    hoffentlich hat du die Zweibeiner bei der Rettung ordentlich nass gemacht - als Rache fürs Lachen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla, wufffffffffff....Frauchen schickt ein herzliches Danke an Kerstin.... Zimmer gebucht und damit kann Frauchen ein für sie ganz tolles Konzert einer ganz supersupertollen Truppe besuchen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. Hey Aiko *wedelwedel*
    Kerstin freut es, wenn sie helfen konnte. Vom Hotel zur Musikhalle sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß :-)

    Du Silas, ich hab die aber sowas von nass und dreckig gemacht *fiesgrins* DAS musste sein :-)

    AntwortenLöschen
  9. tz tz tz ... wirst du arme arme Maus ausgelacht ?!
    sooo böse !!!!
    *lol* sorry .. aber ich musste auch ein bisschen schmunzeln *duck und weg*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.