Freitag, 6. Mai 2011

Nochmal Hundewiese

Heute haben wir wieder alle meine Kumpels auf der Hundewiese getroffen. Wir haben schon um 17 Uhr Feierabend gemacht und sind recht früh an der Wiese angekommen. Erst sah es so aus, als würden wir heute allein bleiben. Hätte auch gepasst, denn heute hatte Kerstin ja auch die Kamera wieder dabei.
Also wurde ich vorerst mit meinem Ball bespaßt *wedelwedel*

Jabbadabbaduuuu

Nach einigen Minuten lustigem Ballspiel kam aber Kalle vorbei. Super, immerhin ein Kumpel zum Spielen hatte sich gefunden.

"Hey Kalle, was geht?"

Nur ein paar Minuten später trafen weitere Kumpels ein.

Pinky, Kalle, Matchikka und Shelly (von links nach rechts)

Pinky, das kleine Knubbelchen, ist ganz schön gewachsen.

Und zu meiner großen persönlichen Freude kam dann auch noch Alex dazu *wedelwedel* Den Alex hab ich gern, der ist genau so verrückt nach seinem Ball wie ich.

Ganz schön niedlich, der Alex, oder?

Und das absolute Beweisfoto (auch wenn es nicht besonders toll geworden ist):

 Ein riesen, riesen großer Hund und ich laufe nicht weg!! Der große Kerl ist echt freundlich und will immer mit mir spielen. Dafür ist er mir allerdings dann doch ein Stück ZU groß. Blöd für ihn, weil wir anderen alle so klein sind und beim Spielen mit ihm schnell nicht mehr mögen. Dabei ist er grade mal 10 Monate alt und noch sehr verspielt. Einzig Pinky tappst immer um ihn herum. Leider hat er dann vorhin auf Pinky drauf gepinkelt... Einfach so.. Das war dann nicht ganz so lustig... für Pinky. Die ollen Leinenhalterinnen haben gelacht. Arme Pinky.

Ich fand den Abend auf der Wiese super, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann.


Und jetzt? Jetzt bin ich wieder völlig platt.. Habe eben lecker gefressen und jetzt ist Couch angesagt.

"Chrchrchrchrchr*

Kommentare:

  1. Woas? Dieses braune Riesenbaby pinkelt auf kleinere Artgenossen? Ja, war der denn noch nicht in der Hundeschule? Dem hätte ich aber was erzählt, auch wenn ich Pinky heißen täte und zu große Ohren hätte. So geht's ja nu nicht!

    Gut, dass du Zurückhaltung demonstriert hast.

    Auf den beiden letzten Fotos siehst du mal wieder göttlich aus. Du bist und bleibst die Hübscheste von allen.

    Dein Max mit offenem Schnabel

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja mächtig was los auf der Hundewiese!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.