Dienstag, 10. Mai 2011

Schöne Grüße von Kerstin

Ich bin diese Woche ja wieder bei Matthias im Urlaub (Cool, jeden Tag Stadtpark und vor allem: Stadtparksee *wedelwedel*)
Das ich so viel im Wasser herumplanschen darf verdanke ich dem Umstand, dass Kerstin im Moment ziemlich viel Kram in ihrem Job zu erledigen hat. Darum ist es hier auch etwas ruhiger im Moment und wir schauen auch nicht so oft wie sonst bei euch vorbei. Hoffnungsfroh ist es nächste Woche wieder ruhiger, dann besuchen wir euch auch wieder regelmäßig *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Sorry, aber auf dem Foto siehst du ein bisschen aus wie eine Bisamratte....aber ich finde auch Ratten süß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla!

    Mein Frauchen TIna hat mich vor einigen Wochen aus dem Tierheim geholt und wird auch ständig gefragt: PinscherDackelChiahuahuaPragerRattler???

    dabei sehe ich Dir total ähnlich - und einen blog habe ich auch, bzw teile ich ihn mir mit Tinas anderem Hund Poldi und Pudel Muffin der mittlerweile aus dem Hundehimmel bloggt :-)

    - schau doch mal rein wenn Du magst unter
    http://poodlemuffin.blogspot.com/

    Liebes WauWau von Lotte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie hat die Diva Recht: Bisamratte.

    Heb mal dein Bein hoch, ich will gucken, ob daran schon ein Paddel gewachsen ist.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    aber bei Kerstin bist du doich sicher auch wieder gern?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.