Montag, 16. Mai 2011

Ein Lancashire Heeler geht auf Reisen

Das ist ja mal eine tolle Idee: Das Maskottchen der Lancashire Heeler Association, Brian ist sein Name, geht zusammen mit einem Zweibeiner auf große Europa-Tour: Pete Jones hat sich auf seiner Harley Davidson auf den Weg gemacht. Die Reise ist als Auftakt einer Kampagne der LH Association zur Information über Gesundheits und Zuchtthemen der Rasse Lancashire Heeler gedacht.
Noch wissen wir nicht, ob Pete und Brian auch in Hamburg halt machen werden. Aber falls sie dies tun sollten, werden wir versuchen es möglich zu machen die beiden zu treffen.

Wir wünschen Brian und Pete eine gute Reise und hoffen bald von ihnen zu hören *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    da drücke ich mal gaaanz sehr meine Tatzen, dass ihr euch treffen könnt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. interessantes Projekt - ich hoffe, du kannst ihn treffen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Wir haben gestern mit Pete hin und her gemailt. Leider kommt er nicht nach Hamburg, der Umweg wäre zu groß. Sehr schade, ich hätte ja gern ein Bild von mir auf einer Harley gehabt *gg*

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.