Sonntag, 1. Mai 2011

Heute ist ein wichtiger Tag

Habt ihr nicht gewusst? Doch doch... heute wird mein Hundekumpel Silas nämlich genau 1 Jahr alt.
Der Tag scheint hier im Norden so wichtig zu sein, dass sogar die Geschäfte schließen um seinen Geburtstag angemessen feiern zu können.


Auch ohne unsere Sonntagsbrötchen wünschen wir dem Silas alles liebe zum Geburtstag ♥

2 Kommentare:

  1. Hi Smilla, das finde ich ja sowas von süüüüß, was Kerstin da herausgefunden hat.....suppppi....
    Wuff und LG und ich schnüffle jetzt direkt mal bei Silas nach....
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silas,
    du solltest mal eine Blogrunde machen....
    Hi Smilla, das ist eine supi Gratulation, da wird sich Silas aber freuen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.