Dienstag, 3. Mai 2011

Schweinerolle

Heute war ich anscheinend ganz besonders brav. Anders kann ich mir das leckere Knabberteilchen, das ich von Kerstin bekommen habe, nicht erklären.
Es ist -sagt Kerstin- getrocknete Schweinehaut. Sowas habe ich vorher noch nie bekommen.

 Liegt super im Maul...
 ...hat einen ausgezeichneten Knusperfaktor...
..und schmeckt ganz vorzüglich *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Du, Smilla? Das ist Holz. Guck doch, da sieht man sogar noch das Astloch. Kein Wunder, dass es so toll knuspert. Ich glaube, das ist von einer Schwartanie.

    *schmatz*
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, das riecht bis hierher...rein virtuell - und die sind sooooooooo lecker....schmatz....es ist schon ein Vergnügen belohnt zu werden....oder?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    Max hat 0 Ahnung, diese Rollen gibt es auch aus Straussenfleisch!!
    Ich kenne die auch - LECKER!
    Lass es dir schmecken.
    Sabbernde Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Max, mein schöner grüner.. da haben meine Hundekumpel wirklich recht. Das ist lecker knusper knabber Schweinehaut gewesen. Die Betonung liegt auf gewesen *grinsel* Alles schon im Smillenbauch verschwunden.
    Isi, Aiko.. anscheinend wissen wir Hunde doch besser was wirklich gut ist *wedelwedel* (Sorry Max)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft mir glatt das Wasser im Maul zusammen - ich muss meine Servicekraft unbedingt fragen, ob sie mir sowas auch mal besorgen kann.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.