Donnerstag, 23. Juni 2011

Ausflug mit Matthias

Heute ist Matthias mal nicht mit mir in den Stadtpark gegangen, sondern er ist mit mir an den Hummelsee gefahren. Der See liegt im Stadtteil Hummelsbüttel hier in Hamburg. Ich war vorher noch nie dort und ich kann berichten, dass es dort echt schön ist. Am liebsten wäre ich gleich ein mal direkt durch den ganzen See geschwommen. Durfte ich aber nicht.. *hmpf*

Kleiner Hund im großen See

Schön das Ufer abschnüffeln.

Für heute bin ich dann auch angemessen platt aus ausgetobt. Dem war nämlich gestern nicht so. Gut, dass Matthias mich versteht und heute eine schöne große Runde mit mir gedreht hat.
Kerstin ist übrigens granatenmäßig genervt und es ist wirklich eine gute Idee gewesen diese Woche auszuwandern.
Eine Neuigkeit habe ich auch noch: Ich bin schon wieder Tante *wedelwedel* Mein Bruder Yansoon in Schweden hat für Nachwuchs gesorgt. Wer mag, der kann sich meine Nichten und Neffen gern einmal anschauen: Hillstar Kennel Im Menü links auf "Kullar" klicken. Die Welpen des B Wurfes sind meine kleinen Verwandten :-) Einen Blog gibt es auch: http://hillstars.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    erstmal Gratulation zur erneuten Tante!
    Der See schaut wirklich Klasse aus. Matthias hatte eine gute Idee, dort mit dir hinzugehen. Die Woche ist so gut wie "gelaufen" und dann bist du sicher wieder bei Kerstin.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    jaja... wenn unsereiner ausgelastet ist, ist das Zusammenleben gleich viel entspannter - gut, dass Matthias das heute eingesehen hat, hihi... Der See ist ja total super, sieht so richtig schon Kurznasen-frei aus (oder lag das am Wetter?). Kerstin ist zum Wochenende bestimmt auch wieder besser "drauf", wetten?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Glückwünsche auch von uns zur Tante!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits :-)

    Morgen komme ich wieder nach Hause. Ich hoffe sehr, SIE ist dann wieder besser drauf. Bis dahin werde ich noch die Bespaßung durch Matthias genießen *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller ausflug, smilla! da wär ich auch gern dabei gewesen. frauchen ist seit letzten sommer auch ganz hamburgverliebt. sie will unbedingt wieder da "rauf".

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Pia, wenn ihr euch mal wieder auf den Weg hier hoch macht, dann sagt ihr aber auf jeden Fall bescheid, nä?

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, deine Nichten und Neffen. Die sehen ja aus wie kurze, dicke Würste. Glänzen können die schon 1A. Wirklich süß. Aber ein Heeler mit kupiertem Schwanz - das sieht nicht schön aus. :-(

    Ihr müsst doch wedeln!

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Max-Schatz *wedelwedel*
    Die kleinen sind wirklich Zucker. Aber da ist doch gar kein Heeler mit kupierter Rute dabei? Falls du das Bild von meinem Bruder meinst, da ist der Schwanz nur nicht richtig zu sehen. In echt ist da alles noch dran :-)

    *knutsch*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Na, Gott sei Dank. Ich hatte schon gedacht, sie hätten deinem Bruder das Winkorgan abgeschnitten. Aber so ist alles gut.

    Schlaf schön.
    Dein Max

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.