Montag, 20. Juni 2011

Urlaubsverlängerung

Also echt, neeee... Viel zu viel Stress da im Büro. Darum habe ich beschlossen meinen Urlaub noch ein wenig zu verlängern. Flugs die rosa Plüschtorte geschnappt und zu Matthias ausgewandert. Morgen ist Kerstin bis spät Abends unterwegs, das fehlt mir grad noch. Da lasse ich mich wirklich lieber von Matthias im Stadtpark bespaßen. Viel besser :-)

Die nächsten Tage wird es also wieder etwas ruhiger sein hier.
Übrigens haben wir unser Auto heute zurück bekommen. Alles noch heile, keine Kosten. Alles gut :-)

Kommentare:

  1. Den rosa Flauschtuff würde ich auch unbedingt mitnehmen. Ohne den geht Frau heutzutage nicht mehr auf die Straße. Daran erkennt man die Dame mit Stil.

    Hier in Hannover begegne ich jeden Tag unzähligen Hunden mit rosa Flauschtuffs: vorm Supermarkt, in der Straßenbahn, an der Ampel. Ich finde diese Mode super.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Trendige Hunde da bei dir, mein grüner Herzensvogel :-)
    Dieses rosa Tortenplüschgedings, das ist wirklich in der Spitzenklasse der Hundespielzeuge anzusiedeln. Fusselig, plüschig und drei!!! Quietscheinheiten innen drinnen.. Garant für jede Menge genervter Leinenhalter. Suuuuper :-)

    *knutsch*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    dann mal schönen Urlaub mit und bei Matthias! Deine Torte finde ich Spitze!
    Die ist wohl nicht aus D ?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isi.

    War heute schon mit IHM im Stadtpark *wedelwedel*
    Die Torte kommt in der Tat nicht aus D, die hab ich von meinem Kumpel Winston aus den USA geschickt bekommen. Bisher haben wir leider noch nichts vergleichbares hier gefunden.

    Liebes *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto sieht ja wirklich königlich aus! So ruht also "Frau von Welt" heutzutage.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    na, dann wünschen wir Dir einen erholsamen Nach-Urlaub-Urlaub bei und mit Matthias! Sicher machst Du wieder den Stadtpark und andere interessante Gegenden mit ihm unsicher.... Achte drauf, dass er dabei für uns schöne Fotos von Dir macht ;-)

    LG und bis bald, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.