Dienstag, 7. Juni 2011

Bitte beschäftigen Sie den Hund

Puh.. heute hatte Kerstin ganz offensichtlich ihren "Happy Haufrauing" Vormittag. Wäsche abnehmen, neue aufbummeln, Küche und Bad aufklaren.. Langweilig!
Also hab ich mir meine Plüschhasenhaut geschnappt und beschlossen, SIE ein wenig abzulenken.
Oft komme ich damit nicht durch, ist SIE doch der Meinung, es wird gespielt wenn Mensch das meint, nicht wenn Hund sagt es ist soweit. Nun denn, heute hab ich sie doch überredet.

Komm ruhig her und hol dir mein Plüschi..

Ätsch, kriegst du nicht..

blblblbl...

Warte mal eben.. da war ein komisches Geräusch..

Okay, kann weiter gehen...

Kommentare:

  1. Blblbl ... wow, du hast Mut.

    Dafür müsste ich durch die Wohnung fliegen, und SIE käme mit dem Besen hinter mir her.

    Schön sauber sind die Fotos. Ordentlich und total aufgeklart. Kein Vergleich zu vorher.

    Gniiieeee ...

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    Frauchen vertritt auch die Meinung, dass nur gespielt wird, wenn sie es will. Daher liegt leider kein Spielzeug mehr herum. Ich habe nur noch meine Quaki, mit der nicht gespielt wird sondern die abgenuckelt wird.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*
    Max, mein grüner Held. besen wären bei mir gar nicht gut.. da will ich immer reinbeissen *g*

    Du Silas, das war bei mir auch mal so. Kein ein Spielzeug, nur wenn DIE eines hervorgezaubert haben. Mit der Zeit hat sich das dann aber doch gegeben, wobei in 90% der Fälle SIE das Spiel beginnt und auch wieder beendet. Zweibeiner.. pöh!

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    hier liegt zwar gaaaanz viel Spielzeug rum, doch auch hier bestimmt Heidi, wenn sie mitspielen will!
    Aber ich hab ja noch meine Momo, die kann ich oft überreden - juhu!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    jaja... Kurznasen... Uns geht's wie Isi - wir haben einander und einiges an freiliegenden Spielzeug - aber die wirklich guten Sachen (Frisbee z.B.), die rückt SIE nur raus, wenn SIE will, pöööh!

    LG und Wuff, der Nero mit seinem Lebend-Spielzeug Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.