Montag, 6. Juni 2011

Erfrischung im Park

Ist es bei euch heute auch wieder so sonnig und warm? Wir wollen gar nicht meckern, denn immerhin haben wir Urlaub und Regen und Kälte wäre da wirklich nicht das, was wir uns wünschen.
Wir sind grad eben zurück von unserer zweiten Runde durch den Grünzug. Eine große Tour haben wir uns verkniffen -> zu warm.

Es war so schon fast zu warm. Wir waren auf unserer Hundewiese und haben dort Püppi und Lissy getroffen. Aber uns dreien war es echt zu warm und wir haben nur unter den Bänken gelegen und unseren Zweibeinern beim Quatschen zugehört. Kerstin hat dann auch irgendwann die Segel gestrichen -> zu viel Sonne auf das Hirn verträgt nicht mal SIE. Immerhin hatte sie noch Zeit für unsinnige Blümchenfotos *stöhn* Laaangeweilig!!!
Viel besser gelungen finde ich ja die wunderschönen Pfötchenaufnahmen, die sie gemacht hat. Deutlich ansprechender, oder?
Mitten im Park konnte ich dann noch etwas Neues bestaunen: Künstlichen Regen! Selbstmurmelnd fand ich das erstmal ziemlich unheimlich. Sonne und zeitgleich Regen? Da kann irgendetwas nicht stimmen. Kerstin hat mich ausgelacht!
Nach eingehender Prüfung und der Erklärung, das hier die Pflanzen Wasser bekommen um nicht zu verdursten, habe ich mich dann doch getraut und mich ein wenig berieseln lassen. Erfrischend. Davon gibt es kein Bild weil SIE Angst hatte, ihre olle Kamera könnte nass werden.. pöh!

Nun ist Zeit für ein Nickerchen auf der Couch. Nach der Mittagshitze gehen wir noch `ne Runde. Dieses mal dann an den Kanal *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Lass die doch Blümchen knipsen. Wenn's Personal entspannt ist, gelingen öfter mal solche Nuggets wie das Bild von deinen Pfötchen. Bei floraler Unterversorgung dagegen verwackeln sie dauernd oder fotografieren uns, wenn wir gerade die Augen verdrehen oder private Körperpflege betreiben. Dann lieber so.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    es ist für ALLES viel zu heiss. Bei solch Wetter sind wir froh, dass wir einen Garten haben.
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Süße Tatzenfotos von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    du hat wirklich schöne Pfötchen... magst du mir den Nacken massieren kommen??
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Huhu allerseits *wedelwedel*

    @Max
    Joa, du hast recht. Ich muß lernen geduldiger mit meinem Zweibeiner zu sein. Ist aber auch alles immer anstrengend *seufz*

    @Isi
    Inzwischen ist es etwas abgekühlt, nach dem Regen. Vorher war es aber wirklich zu warm für irgendwas.
    P.S. Danke :-)

    @Silas:
    Klar, mahe ich gern. Meine Zweibeiner meinen, ich wäre auch eine super Magen und Gedärme rumtrampel Masseurin *gg*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.