Sonntag, 5. Juni 2011

Sonntagsruhe

Heute brüllt die Sonne wieder ganz wunderbar vom Himmel. Wir sind schon sehr früh im Park gewesen, da war es noch nicht so arg warm. Zu lange mag ich in der Wärme nämlich auch nicht herumlaufen. Mangels Garten haben wir es uns jetzt hier zu Hause gemütlich gemacht. Alle Fenster sind offen, es weht eine leichte Briese durch die Wohnung, Kerstin steht in der Küche und baut einen Obstkuchen für heute Nachmittag. Herrlich!

Entspannt, enspannter, Smilla!

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    also entspannter gehts nicht !!
    Nachdem ich heute schon ganz früh auf einem Spielplatz war, ist hier auch Entspannung angesagt, nachdem ich artig über den Spielplatzbesuch berichtet habe.
    Hmmm- lecker Kuchen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi *wedelwedel*

    Da muß ich gleich noch mal bei euch vorbei schnüffeln :-)
    Von dem schönen Kuchen krieg ich hier eh nix ab *grummel* Zum einen, weil es eh nie was vom Zweibeinertisch für mich gibt, und zum anderen -selbst wenn es was gäbe-, gäbe es heute nix, weil ich vorhin gekotzt hab.. Zu viel Gras gefressen, glaube ich *seufz*

    Ich armer, armer Hund ich
    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Smilla, Liebes, du weißt, dass ich dich niemals kritisiere, aber diesmal muss ich doch was loswerden. Du liegst da wie die Antwort auf: "Wie machen die Mädchen von St. Pauli?"

    *kopfschüttel*
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Max, mein grüner.. Ich liege zu Hause auf meiner Couch. Und zur Entspannung des Hundes an sich trägt ein gepflegtes "alle viere von sich strecken" immens bei. Das mit den St.Pauli Damen, sowas denken nur Zweibeiner bei dem Anblick :-p

    *stubbs*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, Smilla, Schatz ... ich bin ein Zweibeiner.

    *Achsel zuck*

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.