Dienstag, 7. Juni 2011

Es trollt

Heyho allerseits,
da sich nun doch auch zu uns ein Troll verirrt hat und dämliche Kommentare hinterlässt, habe ich vorerst die Kommentare auf "Vorherige Prüfung" gestellt. Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert bis ein Kommentar unter einem Post erscheint.

Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Blöde Trolls! Sollen doch bleiben, wo der Pfeffer wächst! Wüsste gern einmal, wo der besondere Spaß liegt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ach Enya.
    Drüber ärgern ist verschwendete Energie und nur das, was solche seltsamen Leute erreichen wollen.
    Ich nehme das so hin und denke mir meinen Teil.
    Selig sind die geistig Armen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay,
    wir üben uns in Geduld!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Momentan gehts schnell.. hier wird gesurft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin,

    och nö, solche Lästlinge gibt's leider immer mal wieder... Bisher hatten wir Glück und sind mit den üblichen Spam-Kommentaren davongekommen, die automatisch aussortiert werden können.
    Wir gedulden uns dann einfach :-D

    LG ohne Wuff, die Hanne

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.