Mittwoch, 8. Juni 2011

Schietwetter

Es gießt schon den lieben langen Tag. Bisher also keine große, lange, ausgedehnte Spazierrunde. Zwar hatten wir schon Besuch (Kerstins Mutter) und ich habe auch schon Suchspielchen gemacht, aber am Ende ist es halt doch irgendwie sehr öde heute.. Hoffentlich lässt der Regen noch nach...


Kommentare:

  1. Bei solch niedlichem Schlaffoto muß Max ja hin und weg sein!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    also, mal so ganz ohne Hintergedanken von uns zwei Kerlen: Ist Dir klar, wie gut Du Dich als schlafende Prinzessin machst? (Aber nicht, dass Du jetzt nur noch pennst, klar?)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, danke euch :-)
    Ich übe aber auch jeden Tag stundenlang für die perfekte Schlafposition ;-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.