Donnerstag, 9. Juni 2011

Heute kein Regen

Na, ein Blick aus dem Fenster sagte uns heute früh: Perfektes Wetter. Sonne, leichter Wind, nur 17°. Prima.

Irgendwo da hinten ist die Osterbek...

Moment, erst die Kumpel begrüßen.

Eine Runde flitzen..

Dann ab in den Bach.

Das fand der kleine, schwarze Hundekumpel doof und hat die ganz Zeit, die ich im Wasser war, gebellt. Weit und breit war kein Zweibeiner zu sehen. Komisch.. ob der alleine im Park unterwegs war? Kerstin befürchtete schon, sie müsse den kleinen mitnehmen... Aber irgendwann kam von weit weg ein Ruf und der Kumpel rannte von dannen.

Für mich derweil Stöckchenpause.

Danach: ein wenig Posing.

Weil Arbeit nun mal sein muß, gab es noch eine Lektion in "keine Angst mehr vor Brückengeländern". Ich glaube, ich mache Fortschritte *wedelwedel*

Nach der Arbeit noch eine Runde ins Wasser....

...und wieder hinaus, versteht sich.

Noch eine kurze "bleib" Übungseinheit und dann sind wir langsam wieder nach Hause gewandert.

Kommentare:

  1. Der perfekte Tag, mit perfekten Temperaturen und perfekten Kumpels. Das macht Spaß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla - yäh -yäh - yähhhhh -
    what a perfect day....Kann gar nicht besser sein!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    da hattest du ja heute schon ALLES, was du magst, Wetter Klasse, Kumpel getroffen, ins Wasser gehüpft...
    Deine Brückengeländer Angst ist total weg, du steckst ja den Kopf durch - Gratulation.
    Das "bleib" kenne ich schon drundert Jahre, aber im Moment intensiviert Heidi ALLES mit mir.
    Liebes Wuffi Isi, die nie ausser Sichtweite ist, Hunde gibts!!

    AntwortenLöschen
  4. Jau Leute, echt ein perfekter Ausflug :-)
    Das mit den Brückengeländern.. naja, das hängt auch immer etwas vom Geländer an sich ab. Kerstin sieht da keine Unterschiede.. ICH schon. Dieses hier fällt unter die "absolut ungefährlich" Kategorie ;-)
    Die blöde "bleib" Übung kommt mir auch schon aus den Ohren... wenn SIE meint.. *seufz*
    Bei dir Isi muß das bestimmt grad sein, mit dem intensiven alles üben. Wegen dem tollen Job *wedelwedel*
    Ich laufe auch nie so weit weg. DIE geht sonst wohlmöglich ohne mich nach Hause.. neenee..

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    dein kleiner schwarzer Freund hatte bestimmt Angst, dass er dich retten muss! Ich würde dir wahrscheinlich auch nur einen Rettungsring hinterherwerfen, so gern gehe ich nicht schwimmen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    hhhmmm.... WIR hätten dich im Wasser auch angebellt - gesetzt den Fall, wir hätten nicht reingedurft ;-)
    Ein toller Tag - wir wollen auch URLAUB *heul*

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.