Samstag, 11. Juni 2011

Urlaubstrott :-)

Wrklich etwas neues haben wir nicht zu berichten. Es scheint, als würde der Urlaubstrott Einzug halten *g*
Heute waren wir wieder ziemlich lange unterwegs. Erst den Grünzug rauf und runter -mit Zwischenstopp auf der Hundewiese- dann sind wir abgebogen und zur Osterbek gegangen.

Alles gut, keine Veränderungen.
Ganz klar, dass ich dort wieder als erstes dem Bach guten Tag sagen musste *wedelwedel*

Dem Grund der Osterbek habe ich auch mal "hallo" gesagt. Ab und zu tauche ich nämlich auch.

Nach der Hundebewässerung erstmal eine Runde das gerettete Stöckchen verknuspern.

Immer wieder lecker.

Wir sind dann weiter die Osterbek hinauf gelaufen. Über die großen Wiesen, die heute leider nicht überschwemmt waren.. sehr schade. Von dort aus kreuz und quer durch das Kleingartengelände um dann wieder auf die Osterbek zu treffen. Allerdings konnte man den Bach nicht mehr sehen. Alles komplett hinter fast Zweibeiner hohen Pflanzen verborgen.

Hm.. das ist doch Max-Grün, oder?

Weiter ging es durch die Kleingärten, dann entlang der U-Bahn Strecke in Richtung Wandsbek-Gartenstadt.
Wenn man diese Strecke entlang geht, dann merkt man gar nicht mehr, dass man mitten in Hamburg ist.

Posieren.. Hurra..

Am Ende des Weges befindet sich die U-Bahn Station "Wandsbek-Gartenstadt". Faul wie meine Leinehalterin nun einmal ist, sind wir von dort aus mit der U-Bahn zurück nach Hause gefahren.

So kann Hund die Zeit wirklich gut totschlagen. Von mir aus dürfte jeder Tag so sein. Das schöne ist: Nächste Woche hat SIE auch noch Urlaub. Ein wenig wird es also noch so weiter gehen *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    ach, Urlaub ist doch echt was Feines. Und eine schöne lange Runde habt ihr gedreht mit allem, was hund mag...
    Wir müssen schlimmstenfalls noch bis OKTOBER warten, bis Hanne endlich Urlaub hat, ist das nicht furchtbar??

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    super Ausflug, super Tauchfoto und das Posebild ist mal wieder sowas von gelungen, das ist ja wirklich richtig Urlaub, ohne über was zu meckern! Das Max Grün find ich witzig.
    Viele Wedler und Wuffi's schickt dir Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr *wedelwedel*
    Ohhhjeeee.. Bis Oktober noch warten? Das ist gemein.. richtet Hanne doch bitte unser tiefstes Mitgefühl aus.. das ist viel zu lang!!

    Danke Isi.
    dass das tauchfoto etwas geworden ist war echt ein großer Zufall.
    Irgendwie muß ich immer an Max denken wenn ich etwas toll grünes sehe.. :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Smilla, schimpf nicht mit deiner Kerstin, wenn sie zwischendurch mal schlapp macht und mit der U-Bahn nach Hause muss. Meine Mama kann auch nicht fliegen und ich mag sie trotzdem.

    Bussi
    Dein Max

    P. S. Ja, das ist Max-Grün. Wenn ich "Salatgurke" wäre (innen oder außen), wäre ich krank.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.